Dr. med. vet. Almuth Schwarzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Almuth Schwarzenberg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Bargteheide Dres. Almuth Schwarzenberg und Birte Kellermann-Reschke

Ein sehr kompetentes, freundliches Team und sehr gute Ärztinnen haben unserem Hund immer, auch in schwierigen Fällen, geholfen. Kurze Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten. Ich würde in keine andere Praxis gehen.

Die beste Tierartpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute telefonische Erreichbarkeit, Wartezeit akzeptabel, auf Unterhaltung im Wartezimmer verzichte ich gerne, Behandlung kompetent und freundlich; kurz: für mich optimaler Ablauf

Freundliches Team, prima Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Fr Dr Schwarzenberg zu 100% weiterempfehlen. Immer die richtige Behandlung, mit Feingefühl für Hund und Mensch.
Weiter so!!!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einer nette Begrüßung kommt man in die Tierarztpraxis von Frau Schwarzenberg. Sie ist eine sehr liebenswerte Person, die mit ihrem ganzen Herzen bei der Arbeit ist.
Durch die nette Atmosphäre und fühlt man sich direkt sehr wohl. An der Behandlung ist absolut nichts auszusetzen , die Tiere werden genau untersucht und gut behandelt. Während ich die Erfahrung gemacht habe , dass andere Tierärzte ungenau gearbeitet haben und die Behandlung nicht erfolgreich war , kann ich in diesem Fall genau das Gegenteil behaupten !
Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme gerne wieder!!!

Liebenswerter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hund litt Jahre lang an Schmerzen und war sehr krank. Wir waren bei mehreren Ärzten, aber er wurde nicht gesund. Irgendwann sind wir dann auf Dr. Almuth Schwarzenberg gestoßen, die nach sehr kurzer Zeit herausfand, was unser Hund hat und ihn sofort behandelte! Das rettete unserem Hund sein Leben! Ich kann Dr. Almuth Schwarzenberg mit höchster Zufriedenheit nur weiter Emfehlen! Sie ist eine super Tierärztin und zudem auch sehr freundlich zum Patient und Besitzer! Man merkt deutlich wie ihr die Tiere am Herzen liegen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte hier nur 2 von mehreren meiner Erfahrungen erwähnen:
Ein Tier wurde 4 Tage mit Aufenthalt behandelt - ohne Ergebnis und ohne Erfolg jedoch mit hohen Behandlungskosten verbunden. Der Wechsel zu einem anderen TA führte letztendlich innerhalb von 30 minütiger Behandlung zur Ursache und die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Bei einer anderen festgestellten Diagnose wurden Medikamentengaben angeordnet die dazu führten, dass es dem Tier von dort an schlechter ging. Meiner Intuition ist es zu verdanken, dass ich meinem Tier helfen konnte, weil ich die angeordnete Behandlung abbrach bzw. veränderte und sich der Zustand des Tieres dadurch verbesserte. Ob es sich hierbei um ungünstige Zufälle handelt oder nicht, ich gehe nun zu einem anderen Tierarzt

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unschön fand ich, daß meinHund durch mehrere \"Hände\" ging und ich 4 mal erklären musste, was er für Beschwerden hat. Ich fand die Beratung mangelhaft, OP-Ablauf (ohne Narkose) grenzwertig.
Meine alte Katze wurde todkrank aufgenommen. Für mein Gefühl wurde sie danach \"überbehandelt\", am Ende nach 2 Tagen eingeschläfert. Rechnung hoch, Gefühl mies...das hätte man der Katze ersparen sollen...(\"Entsorgen\" der Katze kostete 25.- Euro! Ich dachte, man hätte das angeboten wegen der Kinder: \"Sollen wir die tote Katze nicht lieber hierbehalten?\")
Rechnungen sind im Vergleich viel höher als bei anderen Tierärzten. Habe jetzt einen Arzt meines Vertrauens gefunden, da bin ich in einer Hand, man kennt sich, die Behandlung ist toll, man nimmt sich Zeit und es gibt auch Alternativen zu teuren OPs!

Habe mir lieber einen anderen TA gesucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben leider mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sofort mit \"vollem Programm\" gestartet wurde ( Tropf, Kontrastmittel,Röntgen etc. ). Am Ende teils keine Diagnose.
Oft wird durch die angestellten Tierärzte ohne weitere Nachfrage oder Aufklärung z.B. direkt operiert. Ein Fundtier wurde \"mal kurz mit nach hinten\" genommen und dann mit OP und mehreren Einhundert Euro Rechnung wiedergebracht. Auf den Einwand, dass es sich um ein Fundtier handelt, dass nicht behalten wird, wurde die Rechnung \"gekürzt\" - auf etwas über 300.- € ...

Es gibt auch andere Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon Fr. Dr. Horchler-Jahn möchte ich auch Fr. Dr. Schwarzenberg bewerten!
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich perfekt betreut!
Sei es \"nur\" bei den Impfungen oder Flohbehandlungen - ich wurde stets darauf hingewiesen was zu beachten sei!
Ich bin seit Jahren Kunde und kann mich nicht beklagen!
Keine langen Wartezeiten, frundlicher Umgang mit Mensch und Tier!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

stellen keine konketen Diagnosen, behandeln nur Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben