Dr. med. dent. Marcell Tethi

Parodontologie
Professionelle Zahnreinigung
Zahnbleaching
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Bargteheide, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Marcell Tethi, habe mich u.a. auf Implantologie spezialisiert. Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie in der Zahnarztpraxis im Zentrum von Bargteheide begrüßen zu dürfen. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Überzeugung stehen für das Team und mich bei dem Thema Zahngesundheit an höchster Stelle. Mit Persönlichkeit und verantwortungsbewusstem Handeln behandeln wir Sie genau so, wie wir selbst auch behandelt werden möchten. Unser Fokus liegt auf der Prävention und dem Erhalt Ihrer Zahngesundheit, ästhetischer Zahnheilkunde, sowie hochwertiger, zahnerhaltender Behandlungsmethoden.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Marcell Tethi

2016 bis 2017Curriculum Implantologie (BDIZ), Köln
2017Promotion zum Dr. med. dent., Philipps Universität Marburg
2017 bis 2019angestellter Zahnarzt in verschiedenen zahnärztlichen Praxen
2018DVT Fachkunde
2018Fortbildungsreferent Implantologie im Fundamental Schulungszentrum, Remscheid
2020Niederlassung in eigener Praxis (Übernahme der Praxis Dr. Rehfeld / Terstappen)

Zahnarzt Dr. med. dent. Marcell Tethi

In meiner Zahnarztpraxis in der Hamburger Str. 5 in Bargteheide erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf dem Gebiet der Implantologie habe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Marcell Tethi, Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Implantate – verlorene Zähne sicher und dauerhaft ersetzen! Implantate als künstliche Zahnwurzel sind heute das Mittel der Wahl, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen.  Eine gut verträgliche künstliche Wurzel aus Titan wird hierfür in den Kieferknochen gesetzt, welche den eigentlichen Zahnersatz in Form einer Krone, Brücke oder Prothese trägt. Der ästhetisch hochwertige Zahnersatz ist optisch und gefühlt von echten Zähnen kaum zu unterscheiden. Ein weiteres Plus: das „Beschleifen“ der häufig gesunden Nachbarzähne bei Brücken entfällt. Unser Anspruch ist es, jedem Patienten die beste Beratung und Behandlung zu bieten. Deshalb nehmen wir uns Zeit für eine umfassende und ehrliche Aufklärung bei allen Aspekten der Implantatbehandlung.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne und gesunde Zähne durch ästhetische Zahnbehandlungen! Schöne Zähne tragen zur Attraktivität eines Menschen bei. Einer unserer Schwerpunkte liegt daher in der ästhetischen Zahnmedizin. Zahnverfärbungen, Zahnfehlstellungen, unschöne Füllungen oder Probleme mit dem Zahnfleisch beheben wir dank modernster zahnästhetischer Behandlungsmethoden schonend und effektiv. Wir halten für Sie eine Vielzahl an Behandlungs- und Verbesserungsmöglichkeiten bereit, um die Ästhetik der eigenen Zähne zu verbessern. Von Veneers und Bleaching bis hin zu unsichtbaren Zahnkronen, Brücken oder Keramikinlays.

Zahnarzt Dr. med. dent. Marcell Tethi

Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Marcell Tethi, bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner Zahnarztpraxis in Bargteheide rechnen können.

• Zahnersatz

• Kinderzahnheilkunde mit KidsClub

Dr. Tethi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bargteheide

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent !

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten in der Praxis. Dr. Tethi und das Team sind sehr freundlich und mir wurde immer schnell geholfen. Die Wartezeiten sind sehr kurz auch wenn man als Notfall in die Praxis kommt.

25.05.2020

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!!!

Ich bin mit Dr. Tethi mega zufrieden. Dr. Tethi hat mir sehr geholfen, als ich große Zahnschmerzen hatte und verzweifelt war. Er hat eine angenehme und natürliche Ausstrahlung. Seine positive und lockere Art ist mir sehr sympathisch. Dr. Tethi ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Ich kann Dr. Tethi weiter empfehlen auch für kleine und große Kinder! Sein Personal ist super freundlich und und jederzeit bereit die Wünsche der Patienten zu erfüllen . Ich bin begeistert!

17.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympahtischer Zahnarzt

Ich wurde sehr umfassend und mit viel Geduld über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.05.2020

Danke , Dr. Tethi!