jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Reinhart Marcks

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,8
4Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Marcks

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Jersbeker Str. 322941 Bargteheide
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Reinhart Marcks
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhart Marcks?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich hatte als Kind sehr schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht und habe in Dr. Marcks einen sehr guten Arzt gefunden. Nachdem ich nun schon 15 Jahre bei ihm bin habe ich volles Vertrauen in Ihn und seine Arbeit.
Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter, freundlicher, umsichtiger Zahnarzt

Dr. Marcks ist ein sehr erfahrener, umsichtiger und freundlicher Zahnarzt. Alle bisherigen Behandlungen verliefen vollkommen komplikationsfrei. Vor der jeweiligen Behandlung bespricht Dr. Marcks alles erforderliche und klärt umfangreich auf. Man hat somit immer ein sehr gutes Gefühl. Angst vor einer Behandlung hatte ich bei Ihm nie. Seit diesem Sommer ist Dr. Marcks in neuen Praxisräumen, direkt gegenüber der alten Praxis. Sehr groß und modern mit komplett neuer Einrichtung.
Bewertung vom 10.09.2017
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Sehr zufrieden mit allen Behandlungen
Bewertung vom 10.02.2017, Alter: unter 30
4,0

Leider wird nichts erklärt und einfach gemacht...

Leider ist der Arzt überwiegend schlecht gelaunt. Es wird sehr wenig erklärt, wie z.b wie viele Füllungen gemacht werden. Somit fühlt man sich ausgeliefert. Wenn man aufgeregt ist, wird das auf die leichte Schulter genommen. Wenn man einen Rat möchte, ist man zumindest beim Doktor an der falschen Adresse. Schade!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
3.527
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bargteheide

Passende Artikel unserer jameda-Kunden