jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt

Am Markt 6 b22941 Bargteheide
jameda Profil Karte Uwe Mertens
Sind Sie Uwe Mertens?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat und ich wegen starker Zahnschmerzen dringend einen Zahnarzt brauchte, bin ich eher zufällig bei Herrn Mertens gelandet. Zum Glück, denn einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können! Statt den überkronten entzündeten Backenzahn zu ziehen und durch eine Brücke oder ein Implantat entsprechend zu verdienen, hat Herr Mertens Krone und Zahn aufgebohrt und eine aufwendige Wurzelbehandlung durchgeführt!
Bewertung vom 24.04.2017

Kompetenter, sehr zu empfehlenswert Arzt und Helferinnen!

Alle geben sich im Umgang mit dem Patienten viel Mühe. Auf Sorgen und Ängste wurde immer eingegangen. Es war bis jetzt immer der Fall, dass ich am selben Tag kommen konnte bei Schmerzen. Der Arzt ist auch in schwierigen Situationen fürsorglich mit dem Patienten und geht auf Bedürfnisse ein! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 25.04.2016

Bester Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich immer die notwendige Zeit, auch wenn es stressig ist. Bin seit Jahren mit den Behandlungen zufrieden!
Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt / Praxis ohne Schnickschnack

Zu Herrn Mertens bin ich vor vielen Jahren auf Empfehlung gekommen, und ich habe diese Entscheidung nie bereut. Herr Mertens hat mich als einen stark vorbelasteten Patienten "geerbt", der die fachlichen Fehler eines Kollegen in vielen, vielen Sitzungen (oft als Notfall) beheben und korrigieren musste. Herr Mertens nimmt sich genügend Zeit für einen Befund und schlägt dann eine best mögliche Therapie vor. Ich finde es sehr angenehm, dass er kein Zahnarzt ist, der auf aufwendige (und damit letztlich auch kostspielig) Hightech-Apparate-Medizin setzt, sondern sein Handwerk - in Ermangelung einer besseren Umschreibung - klassisch ausübt. Ich bin kein Angstpatient, aber aus meinem familiären Umfeld weiß ich, dass er sich auch dieser Herausforderung professionell und mit viel Erfolg stellt. Das Praxisteam ist relativ klein und jederzeit freundlich und in seiner Einstellung professionell. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung vom 19.07.2015

Kompetenter und verständnisvoller Arzt..

..mit sehr freundlichem Praxisteam-da geht man tatsächlich gerne zum Zahnarzt!
Bewertung vom 08.03.2015

bin sehr zufrieden

Freundliche und mitfühlende Behandlung. Arzt sowie Arzthelferin waren sehr freundlich und tröstend. Würde mich dort immer wieder behandeln lassen
Bewertung vom 07.08.2014

Immer fair und ehrlich, kompetent, einfach gut!

Ich benötige keine Edelpraxis mit dem allerneuesten Spielkram an Geräten, sondern eine faire, finanzierbare (möglichst ohne Zuzahlungsschock) kompetente und gute Behandlung. Genau das bekommt man in dieser Praxis! Manchmal ist ein klein wenig Zeitdruck spürbar, aber wo gibt es das nicht. Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt, eigentlich immer nett, aber auch auch mal geradeheraus genug, wenn man es verdient hat.
Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt unter Zeitdruck, bei Wurzelproblemen nicht zu empfehlen.

Fairerweise muss ich sagen, das Herr Mertens Urlaubsvertretung für 4 Praxen gemacht hat. Allerdings sollte das kein Grund sein, unter Zeitdruck schlecht zu behandeln und bei der Behandlung nebenbei mit den Zahnarzthelferinnen zu schimpfen. Eine Zahnwurzelentzündung brachte mich zu Dr. Mertens und nach zwei Terminen und noch heftigeren Schmerzen bin ich dann zu einem Spezialisten gegangen, der auf diese Thematik spezialisiert hat. Bei meinem letzten Termin bei Dr. Mertens für die provisorische Füllung sagte er mir, als ich Schmerzen hatte beim Füllen des Zahns, das dies ganz normal sei. Mein neuer Zahnarzt mit der Wurzelbehandlung als Spezialgebiet, war erschrocken, wie viel Nerv noch im Zahn war und das trotzdem die provisorische Füllung schon gemacht wurde.
Bewertung vom 01.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nur zu empfehlen

Ich habe den Zahnarzt auf Grund der hiesigen Bewertungen kennen gelernt, da ich auch ziemlich ängstlich bin. Die bestehenden Bewertungen kann ich nur unterstützen: Arzt und Praxisteam sind sehr nett und aufgeschlossen, die Wartezeit war super kurz, ich bekam auch schnell einen Termin .... also alles in allem werde ich dem Zahnarzt gerne erst einmal treu bleiben !
Bewertung vom 02.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Am Donnerstag Nachmittag begannen die Schmerzen, habe mehrere Zahnärzte angerufen, keiner konte mich zwischenschieben, ein Anruf bei Dr. Mertens und ich bekam für den darauffolgenden Tag ein Termin (obwohl ich vorher noch nicht Pat. bei ihm war!). Ich mußte 30-40 Min. warten, aber nachdem ich erfahren habe, das Dr. Mertens auch noch Vertretung für eine andere Praxis machte und eine Helferin ausgefallen ist, konnte ich dieses verstehen. Er tat wirklich ALLES um jeden Patienten zu nehandeln, routierte regelrecht, war dabei aber IMMER freundlich und bereit Fragen zu beantowrten und mir die Behandlung zu erklären...vor und während er behandelte, kommentierte er seine einzelnen Handlungen. Bisher hatte ich immer Angst vor dem Zahnarztstuhl...das hat sich jetzt geändert, Dr. Mertens hat eine Patientin mehr!
Bewertung vom 09.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008