Uwe Mertens

Uwe Mertens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bargteheide

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient

Die notwendige Bearbeitung eines 8 Jahre alten Implantates wurde kurzfristig und äußerst sorgfältig durchgeführt. Ich bin seit fast 20 Jahren ein sehr zufriedener Patient!

15.02.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat und ich wegen starker Zahnschmerzen dringend einen Zahnarzt brauchte, bin ich eher zufällig bei Herrn Mertens gelandet. Zum Glück, denn einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können! Statt den überkronten entzündeten Backenzahn zu ziehen und durch eine Brücke oder ein Implantat entsprechend zu verdienen, hat Herr Mertens Krone und Zahn aufgebohrt und eine aufwendige Wurzelbehandlung durchgeführt!

24.04.2017

Kompetenter, sehr zu empfehlenswert Arzt und Helferinnen!

Alle geben sich im Umgang mit dem Patienten viel Mühe.

Auf Sorgen und Ängste wurde immer eingegangen.

Es war bis jetzt immer der Fall, dass ich am selben Tag kommen konnte bei Schmerzen.

Der Arzt ist auch in schwierigen Situationen fürsorglich mit dem Patienten und geht auf Bedürfnisse ein!

Sehr zu empfehlen!

25.04.2016

Bester Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich immer die notwendige Zeit, auch wenn es stressig ist. Bin seit Jahren mit den Behandlungen zufrieden!

21.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt / Praxis ohne Schnickschnack

Zu Herrn Mertens bin ich vor vielen Jahren auf Empfehlung gekommen, und ich habe diese Entscheidung nie bereut.

Herr Mertens hat mich als einen stark vorbelasteten Patienten "geerbt", der die fachlichen Fehler eines Kollegen in vielen, vielen Sitzungen (oft als Notfall) beheben und korrigieren musste.

Herr Mertens nimmt sich genügend Zeit für einen Befund und schlägt dann eine best mögliche Therapie vor.

Ich finde es sehr angenehm, dass er kein Zahnarzt ist, der auf aufwendige (und damit letztlich auch kostspielig) Hightech-Apparate-Medizin setzt, sondern sein Handwerk - in Ermangelung einer besseren Umschreibung - klassisch ausübt.

Ich bin kein Angstpatient, aber aus meinem familiären Umfeld weiß ich, dass er sich auch dieser Herausforderung professionell und mit viel Erfolg stellt.

Das Praxisteam ist relativ klein und jederzeit freundlich und in seiner Einstellung professionell.

Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung02.09.2008