Dr. med. Annemarie Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Braun Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaum sind bei mir die Dinge im Außen zusammengebrochen, hat mir das Schicksal die genau passende Hilfe geschickt, als ich Frau Dr. Braun gefunden habe. In ihrer Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt, denn die Räumlichkeiten in dem alten Haus auf dem Gutshofgelände sind wirklich individuell und schön. Die vielseitigen Zugänge, die Frau Braun sich durch genaues Hinschauen und Hinhören in kürzester Zeit zu meiner Seele erschlossen hat, sowie die körperlichen Untersuchungen, ergeben für mich ein stimmiges Gesamtbild und lassen mich hoffen, dass ich meine Krise nun in guter Begleitung meistern werde. Ich fühle mich von ihr gesehen und bin beeindruckt von Frau Dr. Brauns Auffassung und ihrem ganzheitlichen Denken und Fühlen sowie ihrem Wunsch, den Lösungen für eine Heilung wirklich auf den Grund zu gehen.

Sich wirklich gesehen fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Braun half mir aus einer extremen und schon lang anhaltenden Schmerz- und Erschöpfungsspirale, die zuvor mit der reinen konventionellen (Krankenkassen-) Medizin durch unzählige Ärzte und Klinikaufenthalte nicht in den Griff bekommen wurde. Sie stellte mir eine individuelle, sehr umfangreiche und detaillierte Diagnose, beleuchtete mich dabei ohne Zeitdruck im Ganzen (physisch und psychisch!) und erarbeitete ein strukturiertes Behandlungskonzept. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, verstanden, beraten und betreut. Ich kann Fr. Dr. Braun ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Zudem bin ich froh und dankbar, dass ich von dieser tollen Ärztin samt Ihrem Team erfolgreich behandelt wurde, wodurch ich wieder mehr Lebensqualität und Lebensfreude erhalten habe...

Einfühlsame, sensible, vertrauenswürdige, hochkompetente, (...) Ärztin -> TOLL! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis wir sich Zeit genommen, alles kann in Ruhe überlegt werden und es wird individuell auf den Patienten eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und habe meine Entscheidung alternativ etwas zu tun nicht bereut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle ruhige Praxis, dort wird auch hinter die Kulissen geschaut sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klug, einfühlsam, sachkundig und ermutigend.

Eine Ärztin, wie ich sie mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Braun nahm sich viel Zeit und kümmerte sich rührend um mich, als ich während eines Aufenthalts in Eckernförde kurzfristig ihre Hilfe in Anspruch nehmen musste. Ich wünschte, auch in meinem Wohnort auf solche Ärztinnen zu treffen. Sehr zu empfehlen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolut einzigartige Ärztin, die sich genau die Zeit nimmt, die es braucht um eine individuelle Lösung und entsprechende Alternativen finden. Ich empfehle Fr. Dr. Braun allerwärmstens und bin dankbar für all ihren Rat. Ich fühle mich sicher aufgehoben und immer hundertprozentig beraten. Herzlichen Dank für diese einzigartige Betreuung.

Ärztin des Vertrauens in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist ein 'Geheimtip' unter den Krebspatienten. Wer nicht (mehr) mit Chemo behandelt werden will sondern bewusst eine Alternative sucht, der findet hier einen neuen Weg. Mein Heilplan wurde auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt und ich wurde unter anderem auch mit B17 Infusionen behandelt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das Kapitel Brustkrebs geschlossen ist. Es ist vorbei. Ich bin einfach nur dankbar!

Beste Ärztin für alternative Krebsbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Braun nimmt sich stets viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und mir bisher bei allen kleinen und größeren Beschwerden schnell und erfolgreich geholfen.

Freundliche und kompetente Betreuung-tolle Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

,,Was von Herzen kommt, das geht zu Herzen,,

,,Es macht mich glücklich, die Leute glücklich zu sehen,,

die Beste Ärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz trifft Herz. Diese Ärztin ist ein wahrer Segen. Umfassendes Wissen, offen für holistische Methoden. Frau Dr. Braun nimmt sich Zeit, hört zu und hat die perfekte Lösung für jeden Fall.

EINMAILG UND AUSSERGEWÖHNLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert