Dr. med. Thomas Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Hohe Kompetenz vorhanden, mehrere Zusatzausbildungen und Methoden, Zeit für Pat., freundlicher Arzt und Personal, Praxisorganisation optimal, Was will man mehr? Kann Praxis weiter empfehlen!

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Otto in Behandlung, aber in letzter Zeit ist es schwierig für mich vieles zu verstehen! Die Schwester ist sehr unfreundlich und man hat das Gefühl man Stört!Es war für mich der Arzt und ist es noch! Ich habe zur Schwester gesagt,das es mir schwer fällt hier her zu kommen ! 100km Hin und Rückfahrt! Mein Mann arbeite in Wolmirstedt könnte ja vorbei schauen und das Rezept abholen! Nein das geht nicht! Und ich könnte mir in Stendal ein Arzt suchen!Bin entsetzt.

Super Arzt ! launische Schwester! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Über fast 4,5 Jahre im ganzem Körper schmerzen. Für mich waren alle Ärzte unfähig, dem auf dem Grund zu gehen. Vielleicht nur Geld interessiert oder keine Ahnung vom Beruf. Die bitte um weiter Empfehlung an einem Arzt der vielleicht bessere heilungserfolge erzielt hat war vergebens. Die schmerzsymptome hatte ich überall detailliert angesprochen, egal ob in einer schmerzklinik, verschiedene Ärzte oder in einer Rehaklinik, keiner nahm mich ernst. Oft hieß es... Psychosomatisch...

Nur Dr. Otto hat mir helfen können, vielleicht Zufall, wenn ja, ein sehr guter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Dr. T. Otto. Ich bin sehr froh und dankbar für die super Betreuung und die Zeit die sich Dr. Otto genommen hat und auch nimmt wann immer ich dort bin. Ich habe Jahre unter starken Schmerzen gelitten und so richtig hat mir erst Dr. Otto geholfen und mir meine Lebensqualität wieder gegeben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Auch sr. Annette von der Anmeldung ist sehr freundlich.

Danke!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Ein wunderbarer Arzt, der wirklich den Menschen helfen möchte, der sich noch Zeit nimmt, der uns vor allem ernst nimmt. Dank seiner Therapie geht es mir viel besser, ich habe wieder Freude am Leben. Und wer jahrelange starke Schmerzen kennt, weiß, wovon ich rede.
Vielen Dank auch an seine stets freundliche Mitarbeiterin in der Anmeldung Annett.

Lebensqualität wiedergewonnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Lange war ich auf der Suche nach einem Arzt, der mich und meine Schmerzen ernst nimmt. Bei Dr. Otto haben ich beides gefunden. Ein Arzt der ein offenes Ohr für die Befindlichkeiten seiner Patienten hat sowie einen ausgewiesenen Experten in der Schmerzbehandlung. Nach eingehender Untersuchung bekam ich neue Medikamente verschrieben, die sehr gut angeschlagen haben. Auf Empfehlung von Dr. Otto wurde ich für 2 Wochen in der Schmerzstation im St. Marienstift Magdeburg, aufgenommen, auch dies half mir weiter. Außerdem kann ich den Doktor in der Woche zu einer bestimmten persönlich sprechen -so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Und dann noch Schwester Anett, die zuhört und schaut, wenn man Probleme hat, dass man kurzfristig einen Termin bekommt. Übrigens Termin: wenn es heißt, man ist beispielsweise um 10 Uhr bestellt, kommt man genau um 10 Uhr ran - dieses Zeitmanagement sollten sich einige Ärzte mal als Vorbild nehmen. Wie gesagt, ich bin froh, dass Dr. Otto mich weiter behandelt, denn dadurch habe ich bereits viel Lebensqualität zurückbekommen. Vielen Dank!

Endlich ein Arzt, der hilft und der zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Seit ein paar Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Otto. Durch Akupunktur und Medikamente ist es mir möglich, mit dem Schmerz zu leben. Ich laufe an zwei Gehstützen, wo ich oft dank Herrn Doktor Otto eine Stütze weg lassen kann. Dank gilt auch an Schwester Anett, die mich immer wieder aufbaut. Erwähnenswert wäre auch die gute Organisierung der Sprechstunde. Alles Liebe und Gute für das Team der Praxis.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Seit Jahrzehnten litt ich unter sehr starken Kopfschmerzen.
Ob Hausarzt oder Fachärzte, keiner konnte mir helfen, bis ich schließlich zu Dr. Otto nach Barleben überwiesen wurde.
Er konnte zwar anfangs auch keine Wunder vollbringen,aber geduldig und aufmerksam hörte er sich meine Probleme an. Nach exakter fachlicher Diagnose wurde ich medikamentös neu eingestellt, was mir auch sehr zeitnah eine Linderung verschaffte und ich ein Stück meiner Lebensqualität wiedererlangte.
Was mich besonders beeindruckt,ist das Bestellsystem der Praxis. Die Schwester in der Anmeldung ist die Freundlichkeit in Person und vergibt die Termine auch oft nach Wunsch der Patienten.Und jetzt " der Hammer",, wartet man in anderen Praxen oft stundenlang, so geht bei Dr. Otto punktgenau zur Bestellzeit die Tür zum Arztzimmer auf und man wird freundlich hereingebeten.
Zusammenfassend kann ich sagen, hier ist alles hundertprozentig aufeinander abgestimmt:
Die Schwester ist sehr pflichtbewusst, freundlich und fachlich kompetent.
Dr. Otto kann ich nur loben sehr freundlich, patientennah und fachlich überaus kompetent. Sehr lobenswert ist auch seine tägliche telefonische Sprechzeit.
Ich sage nur DANKE; DANKE; DANKE............

Hier fühle ich mich wohl und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin sehr froh,dass mir nach langer Zeit geholfen werden konnte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Anästhesiologie

Seit ein paar Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Thomas Otto.Durch entsprechende Therapien und Medikation, ist es mir möglich, mit meinem Schmerz zu leben. Durch ihn habe ich gelernt, daß jede Art von Schmerz, eine bestimmte Ursache hat, die es gilt "aufzulösen", mit vielen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen. Dankeschön, Herr Dr. Otto !!! Sie sind nur zu empfehlen ! Ein dickes fettes Lob, auch an Schwester Annette, die mich immer wieder aufbaut, wenn es mir nicht gut geht.

Dr. med. Thomas Otto, ein kompetenter wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben