Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Kutz
Die Bewertungen von Frau Kutz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beata Kutz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt

Breiteweg 50
39179 Barleben

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kutz hinterlegt. Sind Sie Frau Kutz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kutz

Artikel von Frau Kutz

Das sagen Patienten über Frau Kutz

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schwer, volles Vertrauen zu haben

Ärztin sehr konzentriert und nimmt sich Zeit für Behandlung. Wünschte mir aber oft mehr Zeit für Erklärungen von Diagnosen Schwestern sehr nett, engagiert und hilfsbereitt"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Ein guter Arzt des Vertrauens!!!

Alles Patient fühle ich mich bei Frau Doktor kurz gut aufgehoben , Mann kann mit ihr über alle Probleme sprechen sie nimmt sich Zeit und hilft einen.Aus medizinischer Sicht gute Ärztin"  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.10.2016

Grippeschutzimpfung

Wir sind Patienten in einer anderen Praxis.Da unsere Ärztin Urlaub hat, wollten wir uns nur die Grippeschutzimpfung holen.Da dies aber kein akuter Fall war, mussten wir leider wieder gehen.Mein Mann schafft es zeitlich sehr schwer zur Praxisöffnung zu kommen, da wir Urlaub haben, wollten wir das so verbinden. Ich bin richtig wütend über solche Entscheidungen."  Mehr

3,7

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer