Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Breiteweg 49
39179 Barleben

Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Rietenbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Rietenbach hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Rietenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Rietenbach

Artikel von Dipl.-Med. Rietenbach

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Rietenbach

Bewertung vom 28.07.2018

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr rietenbach ist eine kompetente Ärztin die sich in meiner Situation Krankheit Krebs sehr engagiert und bemüht hat Milch mich über die möglichen Behandlungen ausführlich beraten hat z.b. Klinikaufenthalt in lostau und später dann Operation in der Uniklinik Magdeburg. Desweiteren sind die Schwestern sehr hilfsbereit und nett in jede dieser Situation nochmals danke Familie Schröder aus Barleben."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nette Ärztin

Immer freundlich und auch die Schwestern sind stets sehr nett. Man muss zwar Zeit einplanen weil es manchmal wirklich lange dauert bis man dran kommt aber das ist für mich auch ok. kann sie empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche und gründliche Ärztin

Ich bin Patientin bei Fr. Dr. Rietenbach und fühle mich sehr gut von ihr hausärztlich betreut. Sie ist sehr freundlich, äußerst kompetent und sehr gründlich. Ich bin bei ihr in bester medizinischer Betreuung - sie hat mein vollstes Vertrauen. Für mich ist es wichtig, dass die Hausärztin, der ich meine Gesundheit anvertraue, ein offenes Ohr für mich hat und gründlich arbeitet. Das kann ich bei Fr. Dr. Rietenbach zu 100 % bestätigen. Das gesamte Team ihrer Praxis ist sehr harmonisch und immer nett. Sollten mal Fragen auftreten, werden sie immer verständlich (nicht nur lateinisch) beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Fachlich überragend, empathisch, engagiert

Frau Dr. Rietenbach ist wirklich eine Bereicherung in der Allgemeinmedizin. Ich war dort zur Vertretung und bin gleich dorthin gewechselt. Endlich kenne ich den Grund meiner Beschwerden, mit denen ich mich seit Jahren herum schleppe. Auch die Schwester im Labor versteht ihr Fach, ist gründlich und eine fröhliche,aufgeschlossene Persönlichkeit. Allerdings ist die Dame an der Anmeldung fehl am Platz. Unhöflich, schnippisch und m.M.n. total überfordert."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Nette Ärztin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit erklärt was genau los ist. Jedoch sind die Wartezeiten ein einziger Graus. Ich bin krank. Es hilft mir und den anderen Patienten leider nicht in einem Wartezimmer zusammen hwfärcht zu werden und 6h auf ein Gespräch zu warten. Ich will ins Bett gesund werden. Leider braucht meine Firma für genau diese ein Attest vom Arzt. Das ic v.v. aber nur unter quälen bekomme.ps kann ich auch arbeiten danach geht's mir genauso dreckig hab aber vielleicht noch was geschafft"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Rietenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Rietenbach.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter