Praxis Stefanie Behrens Tierärztin
Bahnhofstr. 27-28, Barleben

Stefanie Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Augenheilkunde

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Seit der Praxiseröffnung vertrauen wir Frau Behrens und Ihrem Team unsere Katzen und Hündin an. Wir haben sie immer als freundlich und kompetent erlebt. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sie sich Zeit für genaue Untersuchungen und Erläuterungen von Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten.
Wir fühlen uns und unsere Tiere bei Frau Behrens und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Egal ob mit unserer Katze oder 3 Kaninchen, hier läuft alles freundlich, zuverlässig, menschlich und kompetent.
Wir fühlen uns gut beraten und betreut.

1*** hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Wir gehen mit unserem Hund Merlin in diese Praxis. Von ersten Tag an waren alles sehr freundlich.
Frau Behrens erklärt jeden Schritt ganz ruhig und nimmt uns die Sorgen. Ich kommentiere jetzt auch die negative Bewertung, weil mich solch Verhalten ärgert.
Vielleicht sollten wir als Patienten etwas mehr Empathie aufbringen, mal ein freundliches Wort fallen lassen. Höflichkeit ist keine Einbahnstraße. Und unter den erschwerten Corona Bedingungen
arbeiten alle am Limit, in jeder Praxis.

Absolut kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Selten solch unfreundliche und vor allem Tierärztin mit so wenig Verständnis kennen gelernt. Schon am Telefon sehr genervt und mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass sie während des Notdienstes ja nur auf meinen Hund und mich warten würde. Auf die Aussage, dass ich selbst schwer erkrankt bin, kam erneut diese Aussage. Traurig, dass man so wenig Empathie an den Tag legt. Natürlich war sie dann keine Option mehr. Augen auf bei der Berufswahl.

Stefanie Behrens

Die Bewertende meldete sich an einem Samstag um ca. 13 Uhr aufgrund einer Lahmheit ihres Hundes über unsere Notdienstnummer. Wir befanden uns seit ca. 30 Stunden im Bereitschaftsdienst (alle 5 Wochen über eine Woche 24/7) und führten in der Vornacht einen Kaiserschnitt und weitere Notbehandlungen durch. Die Akutsprechstunde (9.00-11.00 Uhr) näherte sich dem Ende. Zwei Patienten befanden sich noch am Tropf und eine nicht aufschiebbare OP war für den frühen Nachmittag anberaumt. Ich bat die Besitzerin sachlich, mit ihrem Hund so schnell wie möglich in die Praxis zu kommen. Dies stieß auf Unverständnis. Sie äußerte, dass das Eintreffen bei uns frühestens in ca. einer Stunde möglich sei. Die persönlichen Gründe, weshalb mir fremde ortsnah ansässige Besitzer, die den Notdienst in Anspruch nehmen, erst deutlich zeitverzögert in die Praxis kommen können, sind für mich nebensächlich. Zudem widersprach im vorliegenden Fall die von der Besitzerin dargestellte Dringlichkeit ihrer Erwartungshaltung. Ob eine Lahmheit bei gutem Allgemeinbefinden ein Notfall ist, sei ebenfalls dahingestellt. Letztlich äußerte die Bewertende, dass sie den Notdienst bei uns nicht in Anspruch nehmen werde und legte auf. Kurze Zeit später wurde mir per Textnachricht über die Notdienstnummer u.a. Empathielosigkeit und falsche Berufswahl vorgeworfen, da mir meine Freizeit wichtiger sei als die Behandlung ihres Hundes. Ebenso wurde bereits eine negative öffentliche Bewertung angekündigt. Das Verhalten dieser Patientenbesitzerin ist somit unangemessen und äußerst respektlos. FTÄ S. Behrens

Leider wohl überfordert mit dem tierärztlichen Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Wir sind von Anfang an mit unserem Hund Elvis bei Frau Behrens. Zu jeder Zeit haben wir eine super Behandlung bekommen. Uns wurde immer schnell geholfen und die Behandlungen zeigten immer Erfolg.
Ich würde jedem diese Praxis empfehlen!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Frau Dr. Behrens ist eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Liebe für Ihren Beruf. Das spürt das Tier und der Tierhalter. Man fühlt sich super betreut und beraten.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Ich bin dort mit allen Problemen kompotent beraten wurden.

Gute und freundlich kompotente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Schon seit geraumer Zeit lasse ich meine Hündin von Frau Behrens behandeln. Sie ist fachkompetent, arbeitet gewissenhaft und verfügt über viel Erfahrung im Umgang mit Tieren.
Ihre Erläuterungen zu notwendigen Behandlungen werden fachlich fundiert, in einer für Laien verständlichen Sprachweise, gemacht. Ich bin der festen Überzeugung, dass hier an erster Stelle das Wohl der Tiere steht und das Handeln nicht von Profitmaximierung geprägt wird.
Im Übrigen komme ich mit meiner Hündin zur Behandlung aus dem Salzlandkreis und nehme gern die ca. 40km Fahrweg in kauf.

Tierärztin der man uneingeschränkt vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Die Behandlungsmethoden sind sehr gut. Mit dem Besitzer wird genau besprochen, was und wie die Behandlung durchgeführt. Bei dem Kontakt mit dem Tier könnte man der Meinung sein, das Tier gehört zur Praxis, da mit dem Tier sehr, sehr liebevoll umgegangen wird.

Behandlung Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Behrens Tierärztin

Eine Tierärztin, wie sie sich jeder Haustierbesitzwr wünscht: kompetent, zugewandt, zu jeder Zeit für Ihre Patienten da. Und das Praxisteam zieht mit...

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben