Bettina Hanßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Hanßen?

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin bei Frau Hanßen. Mein damaliger Zahnarzt hatte meinen Sorgenzahn aufgegeben und wollte ihn entfernen. Frau Hanßen hat es geschafft, diesen Zahn bis heute zu erhalten.
Sie arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Ich bin keine Angstpatientin, dennoch genieße ich die Ruhe, die sie bei ihrer Arbeit ausstrahlt.
Die Zusammenarbeit mit den Helferinnen ist absolut stimmig und harmonisch. Wartezeit kenne ich in der Praxis nicht.
Ich bin rundum zufrieden!

Hoch kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Bin total begeistert. Ich musste mir wegen Praxisaufgabe neue Zahnärztin suchen. Habe mich bei Frau Hanßen vom ersten Moment an sehr wohl und in kompetenten Händen gefühlt.

Erstklassige, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Ich kann nichts schlechtes sagen, ganz im Gegenteil. Frau Hanßen hat sich Zeit genommen, alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und war auch sehr geduldig mit mir. Das einzige was negativ ist, ist das die Termine bei Frau Hanßen sehr begehrt sind und damit die Warteliste lang.

Sehr freundlicher Umgang mit mir als Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Frau Hanßen ist eine super kompetente und mega sympathische Zahnärztin. Sie behandelt sehr einfühlsam und geht auf alle meine Ängste und Sorgen ein. So gut habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt.

Die beste Zahnärztin, bei der ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Ich komme nachdem mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist regelmäßig zur Untersuchung zu Frau Hanßen und lasse hier jetzt auch immer die Zahnreinigung durchführen. Es gab immer schnell einen Termin und ich fühle mich in guten Händen. Das Praxisteam ist außerdem super freundlich.

Sehr gute Behandlung und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Ich komme seit etwas über zwei Jahren zu Frau Hanßen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer herzlich und freundlich, fachlich top und vor allem bei mir als Angstpatient wichtig: sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam! Ich gehe jetzt tatsächlich wieder gerne zum Zahnarzt. Einfach super!

Tolle Zahnärztin - kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Hanßen und bin sehr gern bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich immer die Zeit für eine Beratung und für Erklärungen. Das Wohl Ihrer Patient:innen kommt bei ihr an erster Stelle. Auch das ganze Praxisteam ist total freundlich, engagiert und telefonisch gut erreichbar. Auch bei der Zahnreinigung fühle ich mich immer gut aufgehoben.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Ich war insgesamt 3 Mal in dieser Praxis, Leider ist die Termintreue unterirdisch, weshalb ich von grösseren Behandlungsmassnahmen abstand nehme. Bei meinem ersten Termin wurde mir mitgeteilt, dass man in Terminverzug ist und da das Wartezimmer voll ist soll ich draussen warten. Meine Frage nach der voraussichtlichen Wartezeit wurde mit einem "freundlichen" das wissen wir doch nicht beantwortet. Da diese Praxis zu einer GmbH gehört, d.h. die ZA´s keine wirtschaftliche Verantwortung tragen, wird auf die Gestaltung des Umfeldes wenig Wert gelegt. Hier zählt Masse...

Termine werden nicht eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DDent MVZ GmbH Standort Barmstedt

Auf Anraten der Zahnärztin sollten zwei Inlays ersetzt werden.
Ich habe keinerlei fachliche Beratung über die Vor- und Nachteile von Gold und Keramik-Inlays erhalten. Zwei Heil- und Kostenpläne habe ich bekommen, die nichts weiter erklären und keine Kostensicherheit boten.
Ich war zwischenzeitlich bei einem weiteren erfahrenen Zahnarzt. Dieser erfahrene Zahnarzt hat sich das Röntgenbild von DDent, deren Kostenvoranschläge, meine betreffenden Zähne und Inlays eingehend angesehen. Zur Absicherung hat der erfahrene Zahnarzt ein weiteres Röntgenbild angefertigt und ist zu der Erkenntnis gelangt, daß die betreffenden Inlays nicht -wie von DDent vorgesehen- ersetzt werden müssen.

Der Ersatz von Inlays war laut zweitem Facharzt nicht notwendig, keine Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert