Dr. med. Astrid Haverland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Haverland?

Standort: Hausarztzentrum Barsbüttel Dres. Astrid Haverland Markus Dohrmann Kirstin Poweleit u.w.

Seit langem bin ich Patientin bei Dr.Haverland und bin außerordentlich zufrieden. Sie ist sehr freundlich, ruhig, gründlich und durchdacht. Ebenso holt sie sich Rat bei anderen Ärzten ein, wenn für sie etwas unklar ist - das möchte ich hervorheben, da viele Ärzte niemals zugeben würden etwas nicht zu wissen - das halte ich für sehr verantwortungsvoll und schafft bei mir Vertrauen.
Insgesamt ist das ganze Praxisteam sehr freundlich - auch wenn es mal hektisch zugeht. Es ist zudem sehr angenehm, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist - wenn Dr.Haverland im Urlaub ist, kann man im Notfall zu einem der anderen Ärzte, die ebenfalls sehr kompetent und freundlich sind.
Zusammengefasst: Eine Top-Ärztin mit einem super Team!

Eine sehr gute und kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden , sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und gibt sich sehr Mühe.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange in der Praxis von Dr.Haverland und ich kann sagen das ich immer sehr zufrieden bin.
Auch wenn Frau Dr. Haverland nicht da war und ich bei einem Kollegen war wurde ich genauso behandelt wie bei ihr.Gerade letzte Woche war trotz Grippe Welle und wirklich vielen Patienten eine gründliche und effektive Untersuchung möglich.keine Hetze oder das Gefühl es muss schnell gehen.kompetent,ruhig und vertrauensvoll.auch das gesamte Praxis Team immer freundlich und kompetent.

Super nettes Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haverland ist eine ganz tolle Ärztin.
Wenn sie nicht weiter weiß oder sich nicht sicher ist schickt sie einen weiter.
Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben.

Eine sehr Kompensierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr.Haverland bestens aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit und macht eine sehr genaue Diagnostik .
Eine sehr freundliche Ärztin die ich ausdrücklich weiter empfehlen kann.

alles Tip Top, sehr gute Lage und immer ein Parkplatz

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit Termin oder als akuter Fall, ich bin immer gut betreut. Frau Doktor Haverland hört zu, macht sich Gedanken um eine sinnvolle Diagnostik und Therapie. Ruhig, freundlich und kompetent. Ich bin ihr sehr dankbar und freue mich, dass sie meine Hausärztin ist.
Ohne Termin habe ich noch nie länger als 45 Minuten gewartet. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit sehr netten, kompententen Ärzten und Helferinnen. Eine sehr gut organisierte Praxis, neue, helle und sehr saubere Räume mit zweckmäßiger Ausstattung.
Wie schön, dass wir in Barsüttel diese tolle Hausarztpraxis haben.

Eine Ärztin mit Herz in einer Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Haverland schon seit Jahren als Patientin und auch mein Mann und wir können nur bestätigen, dass sich die Kompetenz "unserer" Ärztin nicht verändert hat.

Frau Dr. Haverland ist eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und zuvorkommende Praxis mit einer tollen Ärztin .Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Kompetent/Schnell/Freundlich/Aufmerksam/Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde ihr 10 von 10 Sternen geben...Sie ist sehr nett & liebevoll

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben