Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Haverland

Dr. med. Astrid Haverland

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt

Dres. Joachim Busacker Astrid Haverland und ...
Am AKKU 9
22885 Barsbüttel

Sind Sie Dr. med. Astrid Haverland?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haverland hinterlegt. Sind Sie Dr. Haverland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haverland

Artikel von Dr. Haverland

Das sagen Patienten über Dr. Haverland

Bewertung vom 28.02.2018

Eine sehr Kompensierte Ärztin.

Frau Dr. Haverland ist eine ganz tolle Ärztin. Wenn sie nicht weiter weiß oder sich nicht sicher ist schickt sie einen weiter. Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr.Haverland bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und macht eine sehr genaue Diagnostik . Eine sehr freundliche Ärztin die ich ausdrücklich weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

alles Tip Top, sehr gute Lage und immer ein Parkplatz"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin mit Herz in einer Praxis mit Herz

Mit Termin oder als akuter Fall, ich bin immer gut betreut. Frau Doktor Haverland hört zu, macht sich Gedanken um eine sinnvolle Diagnostik und Therapie. Ruhig, freundlich und kompetent. Ich bin ihr sehr dankbar und freue mich, dass sie meine Hausärztin ist. Ohne Termin habe ich noch nie länger als 45 Minuten gewartet. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit sehr netten, kompententen Ärzten und Helferinnen. Eine sehr gut organisierte Praxis, neue, helle und sehr saubere Räume mit zweckmäßiger Ausstattung. Wie schön, dass wir in Barsüttel diese tolle Hausarztpraxis haben."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Haverland ist eine kompetente Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Haverland schon seit Jahren als Patientin und auch mein Mann und wir können nur bestätigen, dass sich die Kompetenz "unserer" Ärztin nicht verändert hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haverland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haverland.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018