Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Busacker
Die Bewertungen von Dr. Busacker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Busacker

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Betriebsmedizin

Dres. Joachim Busacker Astrid Haverland und ...
Am AKKU 9
22885 Barsbüttel

Sind Sie Dr. med. Joachim Busacker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Busacker hinterlegt. Sind Sie Dr. Busacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Busacker

Artikel von Dr. Busacker

Das sagen Patienten über Dr. Busacker

Bewertung vom 16.11.2017

Seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Warmherzig, kompetent und kann zuhören."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: über 50

Super kompetenter Arzt

Nach meiner Meinung ist die neue Praxis, nicht so schön wie die Alte. Man ist in der neuen Praxis so abgegrenzt, in der alten Praxis war man in den Praxisbetrieb mehr integriert. Der Wartebereich im Glaskasten ist viel zu eng, es stehen einige Leute aussserhalb des Glaskasten im Eingangsbereich, Schade. Aber wird wohl so bleiben, Augen auf bei der Architekten Wahl. Bei den Mitarbeitern hat man häufig das Gefühl, dass es ihnen nicht viel Spaß macht dort zu arbeiten. Die Ärzte sind super, Danke"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sowie Praxis

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis, und mein Hausarzt ist Dr. med. J.Busacker. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. In wichtigen Angelegenheiten mache ich einen Termin. Wenn ich aber Krank werde/bin rufe ich vorher an, dann sagen die Damen mir an der Rezeption wann ich am besten kommen kann. Das ist super so muss ich nicht zu lange Warten. Da es eine sehr gute Arztpraxis ist, ist diese immer sehr voll. Wenn Dr.Busacker sehr viele Termine hat und ich sehr lange warten muss, wurde ich auch schon mal gefragt ob ich auch zu einer anderen Ärztin /Arzt gehen mag,(in dieser Praxis) wo ich nicht solange warten müsste. Das habe ich auch schon paar mal angenommen und war auch da sehr zufrieden. Aber auch die Damen an der Rezeption sind super Freundlich und Hilfsbereit. Das muss man auch mal sagen, da das nicht in allen Arztpraxen so ist. Ich habe auch schon einmal die E-Mail genutzt auf seiner Internetseite, und habe auch in der Mittagszeit direkt am selben Tag einen Rückruf erhalten. Einfach super! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr schlechtes Vorzimmer/Anmeldung

Dr. Busacker ist ein hochkompetenter Arzt und seit vielen vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens gewesen. Leider ist es sehr schwer jemanden telefonisch zu erreichen und wenn, dann hat man eine recht unfreundliche Anmeldung, die sich eine Entscheidung über die Wichtigkeit herausnehmen. Für Privatpatienten gänzlich ungeeignet, da man keine kurzfristigen bevorzugten Termine bekommt. Stundenlange Wartezeiten kann ich mir aber leider nicht leisten, sehr schade......"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015

und freundlich

Seit 15 Jahren bin ich Patient und bin überaus zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Dr. Busacker kümmert sich sehr um seine Patienten und schickt bei Bedarf zu Fachärzten."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busacker.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut