• Betriebsmediziner

Ausführlicher Umgang mit meinen Problemen, sehr gute Diagnosen und leitet mich ggf. an erfahrene Spezialisten/Kollegen weiter. Er ist eben sehr gut vernetzt.

Ein wahrer Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was kann man hier alles schreiben? Tolle Organisation der Praxis, einfühlsame Mitarbeiter.
Das allerbeste: Die ruhige und abgeklärte Herangehensweise.
Und: Ich habe nicht den Eindruck, dass hier Kassen- und Privatpatienten unterschiedlich behandelt werden. Ich bin hier privat, meine Frau als Kassenpatientin, allerdings bei einem Kollegen in de gleichen Praxis: Und: Ich finde die Rechnungen sind deutlich human, ich werde hier als Privatopatient nicht barbiert.

Was für ein toller Arzt in unserem Dorf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin.
Ich habe mich immer gut behandelt und verstanden gefühlt.
Dr. Busacker ist ein unaufgeregter, sehr gründlicher Arzt, der alle erforderlichen Untersuchungen durchführt bzw. durchführen lässt.
Alle Mitarbeiter (innen) am Empfang und im Labor sind sehr nett.Auch im Notfall bekommt man Termine.
Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent, gründlich und zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Warmherzig, kompetent und kann zuhören.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Meinung ist die neue Praxis, nicht so schön wie die Alte. Man ist in der neuen Praxis so abgegrenzt, in der alten Praxis war man in den Praxisbetrieb mehr integriert. Der Wartebereich im Glaskasten ist viel zu eng, es stehen einige Leute aussserhalb des Glaskasten im Eingangsbereich, Schade. Aber wird wohl so bleiben, Augen auf bei der Architekten Wahl. Bei den Mitarbeitern hat man häufig das Gefühl, dass es ihnen nicht viel Spaß macht dort zu arbeiten. Die Ärzte sind super, Danke

Super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis, und mein Hausarzt ist Dr. med. J.Busacker.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt.
In wichtigen Angelegenheiten mache ich einen Termin. Wenn ich aber Krank werde/bin rufe ich vorher an, dann sagen die Damen mir an der Rezeption wann ich am besten kommen kann. Das ist super so muss ich nicht zu lange Warten. Da es eine sehr gute Arztpraxis ist, ist diese immer sehr voll.
Wenn Dr.Busacker sehr viele Termine hat und ich sehr lange warten muss, wurde ich auch schon mal gefragt ob ich auch zu einer anderen Ärztin /Arzt gehen mag,(in dieser Praxis) wo ich nicht solange warten müsste.
Das habe ich auch schon paar mal angenommen und war auch da sehr zufrieden.

Aber auch die Damen an der Rezeption sind super Freundlich und Hilfsbereit. Das muss man auch mal sagen, da das nicht in allen Arztpraxen so ist.
Ich habe auch schon einmal die E-Mail genutzt auf seiner Internetseite, und habe auch in der Mittagszeit direkt am selben Tag einen Rückruf erhalten.
Einfach super! Ich bin sehr zufrieden.

Super Arzt, sowie Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Busacker ist ein hochkompetenter Arzt und seit vielen vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens gewesen. Leider ist es sehr schwer jemanden telefonisch zu erreichen und wenn, dann hat man eine recht unfreundliche Anmeldung, die sich eine Entscheidung über die Wichtigkeit herausnehmen. Für Privatpatienten gänzlich ungeeignet, da man keine kurzfristigen bevorzugten Termine bekommt.
Stundenlange Wartezeiten kann ich mir aber leider nicht leisten, sehr schade......

Super Arzt, sehr schlechtes Vorzimmer/Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 15 Jahren bin ich Patient und bin überaus zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Dr. Busacker kümmert sich sehr um seine Patienten und schickt bei Bedarf zu Fachärzten.

und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Busacker hat eine schnelle Auffassungsgabe, hört sehr gut zu, sagt auch, wenn seine Grenzen erreicht sind und vermittelt sofort den entsprechenden Spezialisten.
Er ist routiniert und versteht seinen Aufgabe. Von dieser Sorte Ärzte gibt es leider nicht mehr viele!
Hoffentlich bleibt er Barsbüttel noch lange erhalten!

Hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Busacker ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Dr. Busacker zeigt ehrliches Interesse an seinen Patienten! Ich habe seit 2006 MS u. bin bei Dr. Busacker allerbesstens betreut u. behandelt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben