Dr. med. Markus Dohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Hausarztzentrum Barsbüttel Dres. Astrid Haverland Markus Dohrmann Kirstin Poweleit u.w.

Dr. Dohrmann ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte! Er nimmt sich Zeit für die Diagnose, fragt auch Hintergründe ab. Bei Unklarheit wird sofort an einen Fachkollegen weiter überwiesen.

Bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Mitarbeiter*innen der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme seit Jahren in diese Praxis und bin noch nie enttäuscht worden. Dr. Dohrmann ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hinterfragt und erklärt sehr genau. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich habe IMMER das Gefühl richtig und gründlich untersucht worden zu sein. TOP!!!!
Er hat auch meinen sehr kranken Vater paliativ behandelt und auch hier HERVORRAGEND!!!

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Dohrmann ist schon lange mein Hausarzt. Er ist nett, witzig und hat immer eine Idee was einem fehlt. Ich bin sehr zufrieden! Überweist nur, wenn es Sinn macht. Corona-Impfungen werden in der Praxis auch durchgeführt, das finde ich toll. Leider muss man auch einen normalen Termin immer ein paar Tage warten.

Guter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Herrn Dr. Dohrmann seit einigen Jahren. Er ist immer zuvorkommend, flexibel und hilft wo er kann. Meine bisherigen Beschwerden konnte er alle in kürzester Zeit beheben oder mich an einen kompetenten Facharzt weiterleiten. Ich danke Ihm von Herzen und bin sehr froh, dass ich trotz des weiten Weges mich für Ihn als meinen neuen Hausarzt entschieden habe!

professionell und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst war ich etwas überrascht, dass Dr. Dohrmann direkt einige Dinge zur Sprache brachte. Letztendlich hat er mir damit sehr geholfen. Vielen Dank dafür!

Einfühlsamer guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die neue Praxis ist zwar nicht mehr so ganz familiär, aber sehr modern.
Einen Termin bekomme ich immer relativ schnell und lange im Wartezimmer sitzen muß ich auch nicht.
Die Praxis ist gut durch organisiert. Die " Mädels " sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Dr.Dohrmann ist ein sehr guter Arzt, man kann sich auf ihn verlassen und er ist ein guter Zuhörer, sowie in allen Angelegenheiten kompetent.
Wenn es mir nicht gut geht und ich deswegen etwas depremiert bin, gehe ich garantiert guten Mutes wieder nach Hause. Was bessere, als dieser Arzt , konnte mir nicht passieren.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top .moderne Praxis. Ärzte kompetent, hilfsbereit und nett.

Kompetent super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Coolster Doc in Barsbüttel. Praxis ist super nett. Helferinnen freundlich. Die anderen Ärzte kenne ich allerdings nicht. Leider kein WLAN im Wartezimmer und keine Onlinetermine.

Coolster Doc in Barsbüttel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dohrmann ist schon seit längerem mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Kennt sich gut aus und hat immer ein offenes Ohr.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dohrmann nimmt sich die Zeit ein Problem aus allen Blickwinkeln zu betrachten um den Patienten optimal zu beraten um den richtigen Behandlungsweg zu finden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben