Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Odinius

Arzt, Allgemeinmediziner

Hauptstr. 38 i22885 Barsbüttel
Sind Sie Michael Odinius?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ernährungsmedizin

Michael Odinius ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Barsbüttel

bietet alternat. Heilmethoden

23.02.2021

Schade um die verlorene Lebenszeit

Hastige Anamnese (obwohl der Begriff Anamnese hier schon deutlich übertrieben scheint), kein Befund (wie auch), lediglich der Versuch ein Rezept für Schmerztabletten anzudrehen. Mit Hinweis darauf, dass man aufgrund eines spätere Termins keine Zeit habe, stehe schon seit einem halben Jahr fest. Man müsse für eine „wirkliche“ Untersuchung“ einen neuen Termin vereinbaren! Stellt sich die Frage, warum man überhaupt aufgerufen wurde. Schade um meine verlorene Zeit! Nie wieder!

09.01.2021

Sehr zufrieden mit alternativen Heilmethoden

Durch die tollen Alternativen Ernährungsergänzungen bin ich schnell wieder auf die Beine gekommen ! Nach einer schweren Operation wurde ich umfassend beraten, so dass ich schnell wieder zu Kräften kam !

17.11.2019

5 Sterne

Sehr erfreut über humovolle, herzliche und kompetente Art und Weise!

20.08.2019

Gewicht

Wegen einer Fettleber Diabetes Übergewicht und Bluthochdruck waren meine Beschwerden. Durch eine super Begleitung habe ich 30 kg Körpergewicht verloren und meine Beschwerden. Selbst 1 Jahr danach halte ich mein Gewicht und meine Blutwerte sind nochmals besser geworden. Ich habe Lebensqualität wieder zurück. Danke

15.05.2019

Vertrauensvoll, verständnisvoll, kompetent, freundlich, Ernährungsexperte

Wir sind sehr dankbar, Herrn Dr. Odinius als Hausarzt und Ernährungsexperten, als Ansprechpartner und kompetenten Arzt zu haben. Die Praxis ist gut organisiert, wir haben noch nie lange gewartet, das Wartezimmer ist modern, die Räumlichkeiten sind sauber. Herr Dr. Odinius verschreibt, nicht wie viele andere Ärzte, Chemiekeulen oder bei jeder Kleinigkeit Antibiotika. Er achtet darauf, wenn möglich, pflanzliche Arzneimittel zu verschreiben. Frau Odinius ist sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE

Letzte Aktualisierung22.02.2019