Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
22.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Odinius

Arzt, Allgemeinmediziner

040/69458996
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Odinius

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Odinius!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 38 i22885 Barsbüttel
Ihr Profil
Sind Sie Michael Odinius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ernährungsmedizin

jameda Siegel

Herr Odinius ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Barsbüttel

jameda Siegel

Herr Odinius ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Barsbüttel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle23
Note 1
22
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.11.2019
1,0
1,0

5 Sterne

Sehr erfreut über humovolle, herzliche und kompetente Art und Weise!

20.08.2019
1,0
1,0

Gewicht

Wegen einer Fettleber Diabetes Übergewicht und Bluthochdruck waren meine Beschwerden. Durch eine super Begleitung habe ich 30 kg Körpergewicht verloren und meine Beschwerden. Selbst 1 Jahr danach halte ich mein Gewicht und meine Blutwerte sind nochmals besser geworden. Ich habe Lebensqualität wieder zurück. Danke

15.05.2019
1,0
1,0

Vertrauensvoll, verständnisvoll, kompetent, freundlich, Ernährungsexperte

Wir sind sehr dankbar, Herrn Dr. Odinius als Hausarzt und Ernährungsexperten, als Ansprechpartner und kompetenten Arzt zu haben. Die Praxis ist gut organisiert, wir haben noch nie lange gewartet, das Wartezimmer ist modern, die Räumlichkeiten sind sauber. Herr Dr. Odinius verschreibt, nicht wie viele andere Ärzte, Chemiekeulen oder bei jeder Kleinigkeit Antibiotika. Er achtet darauf, wenn möglich, pflanzliche Arzneimittel zu verschreiben. Frau Odinius ist sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE

25.04.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war wegen Ernährungsfragen in der Praxis. Herr Odinius hat mir sehr gut geholfen . Ich habe 15 kg abgenommen.

05.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. M. Odinius

Eigentlich war ich zunächst nur in der Praxis des Dr. Odinius weil mein Hausarzt im Urlaub war, ich mich schlecht fühlte und einfach nur ein paar Pillen haben wollte. Dr. Odinius ist kein Arzt der einfach Rezepte ausfüllt, bei ihm gibt es eine kompetende Beratung und besonders auch über die Nebenwirkungen der einzelnen Medikamente. So kam es zu einer eingehenden Beratung, die in eine Ernährungsberatung überging. Nachdem ich sein Ernährungsseminar besuchte, zeigt meine Waage nun ca. 15 Kilo weniger an, auf 3 von 4 Dauermedikamente kann ich nun nach der Ernährungsberatung verzichten und ich fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe22.951
Letzte Aktualisierung22.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden