Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.918 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Homann

Zahnarzt

040/6703676
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Homann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Graumannstieg 1 c22885 Barsbüttel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Homann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Homann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Barsbüttel

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr guter Zahnarzt

Dr.Homann ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sie umfassend aufklärt und zusammen mit dem guten Praxisteam nach der bestmöglichen Problemlösung sucht.

Die Praxis ist gut ausgestattet mit allem, was ein Zahnarzt benötigt, könnte aber technisch noch moderner ausgestattet sein. Dafür hat er aber ein professionelles Umfeld als Unterstützung, die sehr gut arbeiten. (Team, Zahntechniker,Zahnchirurgen,etc)

Für zeitlich aufwendige Behandlungen kann es zu längerfristigen Wartezeiten bei der Terminvergabe kommen.

11.02.2019
1,0
1,0

Tolles Praxisteam

Ich bin seit über 15Jahren Patientin bei Dr.Homann.

Ein sehr einfühlsamer und gründlicher Arzt,sehr emphatisch und humorvoll.Danke auch an das Praxisteam,alle sind immer sehr nett ,absolut freundlich und bemüht einem auch im Notfall schnell mit einem Termim zu geben.Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

15.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

hervorragender Arzt

Hier stimmt einfach alles. Sehr nett ausgestattete Praxis, nette Helferinnen und ein unglaublich netter Arzt, der sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt. Zudem arbeitet er sehr gewissenhaft, ist zuverlässig, einfach alles perfekt. Ich kann nur sagen, dies ist ein Arzt einer aussterbenden Rasse, so wünscht man sich eine Behandlung

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und sehr patientenorientiert

Dr. Homann arbeitet gründlich, klärt gut auf und ist freundlich. Wenn Bereiche seines Fachgebietes nicht seine tägliche Arbeit sind, versucht er nicht irgendetwas sondern vermittelt hervorragend weiter. Ein Arzt, der weiß, was er kann.

03.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Parodontitis nicht erkannt !!

Parodontitis nicht erkannt trotz regelmäßiger (privat abgerechneter) Zahnreinigung,

die Folgen können schwerwiegend werden, wenn nicht behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.918
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Homann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Barsbüttel

Finden Sie ähnliche Behandler