Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Frühling
Die Bewertungen von Dr. Frühling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Susanne Frühling

Zahnärztin

Barsbütteler Hof 2 c
22885 Barsbüttel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frühling hinterlegt. Sind Sie Dr. Frühling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frühling

Artikel von Dr. Frühling

Das sagen Patienten über Dr. Frühling

Bewertung vom 27.08.2019

Sehr kompetente Ärztin

Endlich jemand wo ich mich von Anfang an wohlfühle. Sie dreht einem nix an, sondern gibt nur Empfehlungen. Auch das Personal ist sehr nett.Man fühlt sich fast wie ein Privatpatient. Die Termine sind so gut getaktet, dass ich meistens alleine im Wartezimmer sitze und höchstens mal 5 Min. warte. Terminvergabe klappt ebenso reibungslos.Man erreicht eigentlich immer jemanden."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Frau Dr. Frühling ist sehr kompetent und fachlich sehr auf der Höhe , wenn man das so sagen darf . Sie ist immer eine Ansprechpartnerin in Sachen Zahnmedizin und in Ihrer Praxis herrscht immer ein frohes Miteinander . Kann Sie als Zahnärztin nur empfeheln ."  Mehr

3,6

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

durcheinander und jedes Mal eine andere Aussage

Generell muss ich sagen, dass Fr. Dr. handwerklich gute Arbeit leistet. Bei Füllungen etc pp passt alles meist schon auf Anhieb. Generell finde ich aber alles recht durcheinander. Ich habe sehr viel Angst beim Zahnarzt! Bin da sicherlich nicht der einfachste Patient. Mich muss man an die Hand nehmen und loslegen. Generell gibt es bei Fr. Dr. jeden Menge Methoden wie man Probleme lösen kann, aber auf jeden Fall nicht zu dem Termin wo man eh schon da ist. Das ist bei mir wirklich schlecht, weil ich mich richtig überwinden muss los zu gehen. Beim nächsten Termin ist dann die hälfte vergessen, oder wir machen was anderes. Wichtig ist aber immer an die Professionell Reinigung zu denken! Mir kommt es fast immer so vor, als wenn Fr. Dr. mit einem Bauchladen vor mir steht! Dieses Flohmarktsgefühl nervt mich sehr! Weisheitszähne ziehen, klappte auch gar nicht. Bei meinem ersten wurde ich noch zum Chirurgen geschickt, die letzten beiden wollte Sie dann selber machen. Keine gute Idee. Also alles in Allem würde ich diesen Zahnarzt nicht weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Frühling und habe nichts auszusetzen. Sie macht auf mich ein sehr Kompetenten Eindruck. Ebenfalls besucht sie auch Regelmäßig Fortbildungen, sodass ihr Wissensstand nicht aus der Zeit stammt wo sie ihr Medizinstudium abgeschlossen hat."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent, ihre sehr gute Arbeit, hat mich mehr als überzeugt.

Fachlich hervorragend, sehr gute Beratung. Frau Dr. Fröhlich arbeitet mit einem Labor zusammen, dass ihre arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit ergänzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frühling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frühling.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung