Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bechtler
Die Bewertungen von Dr. Bechtler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Bechtler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Stiefenhofer Platz 4
22885 Barsbüttel

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bechtler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bechtler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bechtler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bechtler

Artikel von Dr. Bechtler

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bechtler

Bewertung vom 03.10.2017

Kompetent, freundlicher Arzt

Wenn Dr. Bechtler nicht so kompetent gehandelt hätte würde ich heute eine Protese tragen. Meine Zähne sind nach der Paradontose alle fest geblieben. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 20.09.2015

Daumen UNTEN!

Die Behandlung bei dem Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Bechtler , Stiefenhofer Platz 4, 22885 Barsbüttel war bei mir bis jetzt noch irgendwie ok, er hatte aber immer wenig Zeit für die Behandlung. Dabei habe ich im Warteraum sehl viel länger sitzen müssen. Einmal war die Rekordzeit, bis ich dran war, 1Stunde und 15 Min. Das heisst, ich könnte innerhalb von 75 Min auch andere Sachen erledigen können. Aber ich hatte solche Ehre, dass ich alle Zeitschriften im Warteraum durchlesen durfte. Den Zahnarzt finde ich mit der Zeit unseriös, hektisch, zu schnell, versucht mich, möglichst schnell wieder herauszuschicken, etwas taktlos, zeigt eindeutig, dass er kein Interesse an die neuen oder Kassenpatienten hat. Er fühlte sich wie ein sehr beliebter Zahnarzt. Die Mitarbeirinnen vorne am Empfang sind auch nicht unbedingt patientenfreundlich. Einmal sollte ich bei der Behandlung von einer anderen Patientin mitkriegen, wie Dr. Bechtler zu ihr so laut unhöflich war, die Türen waren offen und alle im Warteraum durften diese peinliche Situation mitbekommen. Und als die Dame völlig rot hinausmarschierte, hatte sich die Mitarbeiterin in Rezeption mit ihr nicht verabschiedet. Vielleicht war sie eine Kassenpatientin. Leider sind meine Daumen jetzt unten!"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, aber unhöflich

War mit abgebrochenem Zahn da. Meinen Zahn hat er prima versorgt, auch mich auch über weiter anliegende Behandlung aufgeklärt. War aber sehr in Eile, sprach über meinen Kopf hinweg mit seiner Sprechstundenhilfe über mich in der 3. Person ("Sie ist..." und "Sie hat ..."). Sind "Patienten" ein Ding für ihn? Auf verkrampften Kiefer reagierte er ungeduldig und versuchte ihn mit Druck weiter zu öffnen, statt mir Zeit zum Entspannen zu geben. Hat mir auch deutlich signalisiert, dass er kein Interesse an mir als Kassen(!?)patientin hat."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung