Ralf Hafemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Arzt und Team . Mir sofort und auf lange Zeit geholfen. Der Dr ist vom Fach und sehr Diagnose sicher.
HL

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

In dieser Unfallpraxis wollte man mich auf eine äußerst unfreundliche Art durch das Personal trotz sehr starker Schmerzen abweisen, obwohl es nur wenige Patienten im Wartezimmer gab und ich starke Schmerzen hatte. Der Arzt sagte mir dann, während der Behandlung, dass man es so auch noch bis morgen aushalten könnte, er will ja auch mal Feierabend machen. Hier geht mir jedes Verständnis für eine Unfallpraxis verloren und ich habe mich dort sehr abgeschoben gefühlt. Es kann nicht sein, dass das Personal den Zustand des Patienten nach einem Unglücksfall einschätzen kann. Man behauptete es würden noch 25 Patienten kommen - aber ich war die letzte Patientin. Unorganisiert, anmaßend und nicht zu empfehlen. So eine Behandlung kann man keinem Patienten im Ernstfall empfehlen, dann lieber ins Krankenhaus fahren und dort warten.

Keine Praxis für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Ich war im September 2020 bei Dr. Hafemann und litt unter den Schmerzen meines linken "Schnapp-
daumens".
Eine meiner "Sehnen" meines linken "Schnappdaumens" war zu dick geworden und rutschte nicht mehr im Sehnenkanal.
Ich habe Herrn Dr. Hafemann, der für "Hände" zuständig ist, sofort vertraut. Er hat mir Alles sehr gut erklärt.
Ich hatte nach der ambulanten OP unter leichter Vollnarkose keine Schmerzen.
Wer tagtäglich unter Schmerzen leidet, der weiß, wie dankbar man den Menschen ist, die Einem helfen können.

Ich möchte mich, wenn auch spät (die erfolgreiche OP war im September 2020), auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die OP durch Herrn Dr. Hafemann und seinem Team in 30890 Barsinghausen bedanken.

Vielen lieben Dank

Erfolgreiche Operation meines linken "Schnappdaumens" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Ich hatte Anfang September 2020 eine OP in der Innenhand (Dupuytren) und kann nur Positives berichten. Dr. Hafemann hat mich ausführlich aufgeklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Alles um die OP herum war sehr gut organisiert und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch das Praxisteam war nett und höflich und die Wartezeiten im Rahmen.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dorthin wenden.

Bin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Ich wurde im Mai das 2. Mal von Herrn Hafemann operiert.
Alles super gelaufen. Sehr nettes Team!

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Ich bin im Sommer das erste mal auf mein Knie gefallen und bin danach nicht zum Arzt Schmerzen gingen weg. Mitte /Ende Oktober habe ich mit das Knie verdreht mir ist merklich die Kniescheibe raus gesprungen es hat ein paar mal geknackt und ist wieder zurück. Seitdem immer wieder Schmerzen. War beim Dr Hafemann, er kommt rein dreht mein Bein hin und her " Das liegt an ihrem Gewicht, abnehmen dann wird es besser" und schon war er aus dem Raum. Also so eine Abfertigung. NIEMALS DORT HIN.

Schnelle Abfertigung und furchtbar unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Freundliche Betreuung, kompetente Behandlung , Behandlung trotz überfüllter Praxis da 20 Notffallpatienten ohne Termin versorgt werden mussten - Wartezeit 3 Stunden - aber besser als gar nicht versorgt zu werden. Danke !

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Praxis besteht aus zwei Ärzten und vier unfähigen, unfreundlichen Helferinnen die von Zeitmanagement nichts gehört haben. Das unhygienische Inventar sowie die schmutzigen Salbe-Tuben bestätigen, dass die Zeit hier stehen geblieben ist. Durch die endloslange Wartezeit trotz Termin, hat man genug Zeit alles, samt Personal, zu inspizieren. Das Inventar ist nicht zeitgemäß, als wenn alles vom Flohmarkt aufgegriffen sind. Trotz Termin sollte man 4Std. Zeit, Essen & Trinken mitbringen!!!

Nutzen ihre Monopolstellung in Barsinghausen aus! Keine/r hat Lust zu arbeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Leider ein sehr unfreundlicher und unhöflicher Arzt. Ich wurde nicht ernst genommen und es gab auch keine gründliche Untersuchung. Alles ging sehr schnell und das nach über 2 Stunden Wartezeit. Ich habe Dr Hafemann als sehr inkompetent empfunden und werde dort nie wieder hingehen! Schade!

Leider ein sehr unhöflicher und unfreundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Meinhard Lüer und Ralf Hafemann

Ich war letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis und war aufgrund der z.T. sehr schlechten Bewertungen sehr gespannt. Die Wartezeit auf den Termin betrug ca. 2 Wochen und ich muss sagen, alles hat wunderbar geklappt. Arzt und Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Das Wartezimmer war zwar rappelvoll, aber ich wurde sehr schnell zum Röntgen meiner Hand gerufen und nach weiteren 30 Minuten zu Dr. Hafemann zur Untersuchung. Jetzt hoffe ich, dass mir die verordnete Bandage schnell die Schmerzen nimmt.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert