Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Moschref
Herr Moschref ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Moschref oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Moschref ist unter den Top5:

· Ärzte in Barsinghausen (Stand 01/2019)

Mir Hafisullah Moschref

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Schulstr. 4
30890 Barsinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Moschref hinterlegt. Sind Sie Herr Moschref? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, HNO-Arzt Mir Hafisullah Moschref, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine HNO Praxis Hafis Moschref in Barsinghausen. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für ...

Viele Krankheiten wirken anfangs ganz harmlos, setzen sich mit der Zeit aber im Körper fest. Wenn Sie unter Ohrenschmerzen, einer Nasennebenhöhlen- oder einer Mandelentzündung leiden, bin ich gerne für Sie da, um einen geeigneten Therapieplan zu entwerfen. Frühes Eingreifen führt oftmals zu schnellerem Therapie-Erfolg. Zögern Sie daher nicht, sich frühzeitig Hilfe zu holen und sich über Ihre Erkrankung zu informieren.

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen ein Husten, Heiserkeit oder Tinnitus zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in meiner Barsinghausener Praxis im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über meine Leistungen auf jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

Das sagen Patienten über Herrn Moschref

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung HNO Arzt

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 60 Sehr guter und HNO-Arzt - werde ihn immer weiter empfehlen. Ich hatte Jahrelang, Schwierigkeiten ungehindert, durch die Nase zu Atmen. Ohne die Untersuchung durch Herr Dr. Moschref wehre diese Einschränkung mir nicht bewusst gewesen. Nach der Behandlung bzw. OP kann ich heute wieder ohne Beschwerden durch die Nase einatmen. Hierfür bedanke ich mich nochmals herzlich."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Herrforagender Arzt

Vorstellig geworden mit einem geschwollenen Lymphknoten, hat der kompetente Arzt sofort meine schwerwiegende Erkrankung erkannt, und die notwendigen Massnahmen ergriffen. Mit hohem persönlichen Engagement und durch gute Kontakte wurde mir sofort Termine zum Mrt & Röntgen ermöglicht, um dann auch eine sofortige Op in einer sehr guten Klinik durchzuführen. Auch die Betreuung während dieser Zeit und auch heute noch, ist intensiv und auch durch Nutzung allen zeitgemäßen Medien, praktisch. Erfahrung, Freundlichkeit, Offenheit und Flexibilität sind bei Ihm und dem Praxenteam selbstverständlich. Eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Erfahrener Arzt

Hier ist der patzient sehr gut aufgehoben denn hier ist ein erfahrender Arzt der Erfahrung hat und weiß was er tut.. Redet nicht drum herum, spricht klartext, Die Betreuung des Patienten geht weit über die Pflicht der Behandlung hinaus. Er kümmert sich um den Zustand des Patienten und lässt nicht sich selbst überlassen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Hat mir viel geholfen undhat sich sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter und nahbarer Azt

In einer eiligen Situation habe ich am Folgetag einen Termin erhalten. Dr. Moschref hat sich, trotz mit Patienten voller Praxis, ausreichend Zeit genommen und gründlich und sehr kompetent untersucht und behandelt. Dabei blieb er menschlich und in der Konversation. Die Praxis ist hell und wohltuend. Die Sprechstundenhilfen sind ruhig und sachlich, dabei höflich. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen, aus eigener Erfahrung weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Moschref über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Moschref.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter