Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin
Heinrich-Benne-Str. 10, Egestorf, Barsinghausen

Dr. med. Carsten Rädisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Habe mein asthmaspray verloren. Mein arzt hatte bereits zu &da ich letztes Jahr bereits 2 mal in Begleitung meines verlobten bei Doktor rädisch war und ihm sogar atteste meines alten Arztes vorgelegt hatte (er hatte sie sich persönlich angeschaut und seine Mitarbeiterin hat diese sogar kopiert , mein verlobter kann sich auch noch genau daran erinnern !!) Dachte ich, er könnte mir vetretungsweise ein Rezept ausstellen . Nach über 40 Minuten rief Herr rädisch mich zurück und lachte mich aus, sagte er wäre nicht mc Donalds und man könne nicht einfach so Medikamente bestellen . Außerdem behauptete er, dass ich ihm nie ein Attest vorgelegt hätte und bezichtige mich einer Lüge, dabei wissen mein verlobter und ich ganz genau dass er es sogar selbst in den Händen hielt !!! Als ich daraufhin sagte dass ich mich beschweren werde und er dafür verantwortlich ist, wenn irgend etwas passiert lachte er nur und sagte "sie kennen ja meine adresse" und legte auf .

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Betreuung des gesamten Teams. Bei Anruf sofortige bearbeitung.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt mit nettem Team.
Man fühlt sich gut beraten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis/Arzt nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr modern und hell. Alle sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis ist gut erreichbar, freundliches Auftreten, offene Sprechstunde sehr positiv.
Wünschenswert wäre mehr Zeit für die Patienten, weil offene Fragen kann man oft nicht klären.

Freundliche Praxis mit wenig Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor kurzem als neue Patientin direkt aufgenommen worden. Super freundliches, empathisches Team. Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Sehr schöne Praxis ! Kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut beraten und ernst genommen.

Super Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Rädisch als sehr kompetenten, empathischen und mutmachenden Arzt erlebt. Er verschreibt nicht einfach mal irgendwas, sondern holt sich gern zusätzlich Meinungen von Fachärzten ein, die seine Diagnose untermauern. Für mich ein beruhigendes Gefühl.

Auch wenn das Wartezimmer voll ist und er vielleicht wenig Zeit hat, lässt er das seine Patienten nicht spüren. Er nimmt sich die Zeit, die man braucht. Auch die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen.

In seiner Praxis fühle ich mich sehr wohl, wenn man schon mal zum Arzt muss. Wichtig für mich zu erwähnen: das Team von Herrn Rädisch ist super freundlich und ebenfalls empathisch.

Ich habe meinen Hausarzt gefunden und bin sehr froh darüber.

Hausarzt des Vertrauens :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf der Suche nach einem Hausarzt in Barsinghausen endlich fündig geworden: Dr. Rädisch hört gut zu, ist sehr empathisch. Sein Aussagen wirken sehr kompetent, er redet nicht nach dem Mund; sagt, was er persönlich für sinnvoll hält und was nicht. Er ist auch bei der Verordnung von Medikamenten eher zurückhaltend.

Kompetent - sympathisch - vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rädisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit welcher Krankheit ich bisher zu Herrn Dr. Rädisch gegangen bin - ich wurde immer umfassend und vor allem überlegt behandelt. Er verschreibt nicht einfach so Antibiotika, was ich sehr gut finde. Er erklärt auf Wunsch sehr ausführlich die Diagnose und Vorgehensweise. Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass ich auch eine halbe Stunde Anfahrt gerne in Kauf nehme (was für einen Hausarzt ja schon recht viel ist). Herr Dr. Rädisch war bei mir immer ausgesprochen feundlich und fair, die (wenigen) schlechten Kritiken zu diesem Punkt kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert