Dr. med. Frank Schreibmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Schreibmüller?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Zunächst einmal sind alle Ärzte und Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das trifft aber nicht für einige (nicht für alle) Helferinnen zu. Die betreffenden Helferinnen waren auch schon vor Corona unfreundlich und reagieren auf freundliche Nachfragen sehr ungehalten.

Die Praxis wird sehr gut frequentiert und entsprechend voll ist es dort auch. Jetzt zu Corona Zeiten sind zwar die Anzahl der Stühle in den Wartebereichen reduziert worden, aber die Patienten stehen dann eben im Wartebereich oder im Gang und es ist viel zu voll und die Wartezeit entsprechend lang. Mit und ohne Termin muss man lange Wartezeiten einkalkulieren. Außerdem kann es passieren, dass man auch mal 30 Minuten in der Telefonwarteschleife hängt.

Fazit: die Ärzte/Ärtzinnen Top, alles Andere müsste mal überdacht und geändert werden.

Nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schreibmüller habe ich immer als ausgeglichenen Arzt erlebt, der sich auch in der Hektik die Zeit für intensive Untersuchungen nimmt. Für mich ist er und seine Mitarbeiterinnen ein Team zu dem ich Vertrauen habe.

Kompetent und immer sehr freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Völlig überforderte Ärzte und Personal, kombiniert mit Arroganz, miserablem Praxismanagement und Fahrlässigkeit. Da kann es schon mal passieren, dass ein Patient mit einer hypertensiven Kriese in einem Raum abgelegt und mehr als 90 Minuten vergessen wird oder Medikamente ohne Berücksichtigung von Wechselwirkungen werden. Zudem unterhalten sich Team und Arzt, wie beispielsweise Dr. Dierkes öffentlich abschätzend über Patienten und lästern öffentlich über Figur, Körpergeruch oder Gewoh

Überfordert, unfreundlich, fahrlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein.
Eine ruhige Atmosphäre ohne Hektik.Stets freundliches Personal
Kurzfristige Termine möglich gewesen.

Sorgfältig und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Arzt mit gut strukturierter Praxis mit gut ausgebildeten und freundlichem Personal. Sehr patientenzugewandt. Dr. Schreibmüller spricht sehr konzentriert aber effektiv mit dem Patienten.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Mein Facharzt für innere Medizin. Darüber hinaus der kompetente Hausarzt überhaupt. So wie Ärzte früher waren. Ruhig, geduldig, bei Problemfällen auch am Wochenende erreichbar. Und durch sein umfangreiches Praxisteam auch in Fragen kompetent, die nicht zu seiner Kernkompetenz gehören. Jährlicher Checkup, regelmässige Krebsvorsorge incl. Darmspiegelung, ohne ihn hätte ich das nie gemacht. Und das hat mich bereits vor Darmkrebs und künstlichem Ausgang bewahrt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, den man weiter empfehlen kann und der freundliche und zuverlässiges Personal hat

Freundlicher, ruhiger, netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

generell sehr zuvorkommend, gewissenhaft, beobachtet gründlich, nettes Praxisteam

netter, liebenswüdiger und sehr sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Hatte heute eine magenspiegelung! Alles super gelaufen! Mit kurzeitnarkose, prima nichts mitbekommen, so gehe ich gerne zu so einer Untersuchung! Sehr netter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen. Danke

Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schreibmüller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mit Dr. Schreibmüller einen hervorragenden Arzt für mich gefunden. Ich bin da sehr froh! :-))

Ein erfahrener, sehr kompetent und professioneller Arzt! TOLL! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert