Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin
Gurkenstr. 2, Barsinghausen

Dr. med. Mustafa Damerji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mustafa Damerji?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt ,nimmt sich Zeit hört zu und kann auch wirklich helfen.

Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu, fragt nach, zieht seine medizinischen Schlüsse und schlägt den erforderlichen Behandlungsgang vor. Dabei nimmt er sich viel Zeit, hört dem Patienten zu, statt vorschnell zu verordnen. Zu loben ist auch das Praxixpersonal: immer freundlich und entgegenkommend. Alles in allem eine Arztpraxix, bei der ich mich nun schon mehrere Jahre gut aufgehoben und behandelt fühle.

vertrauenswürdiger, fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war früher ein paar Mal bei Dr. Damerji und fand ihn immer sehr nett und sympathisch. Nachdem ich längere Zeit nicht da war, musste ich jetzt feststellen, dass er jetzt anders ist. Die letzten zwei Male war er schlecht gelaunt und untersuchte mich nicht. Nicht mal dort, wo ich Beschwerden hatte. Warum ich erst jetzt käme, meckerte er. Als wenn man immer sofort zum Arzt rennt. Man wird ja wohl abwarten dürfen, ob sich das von selbst legt. Soll nämlich vorkommen.

Es kann jedem mal passieren, dass man nicht gut drauf ist. Aber es war schon merkwürdig, dass ich nicht untersucht wurde. Hoffentlich gehört er jetzt nicht zu den Ärzten, die ihre Patienten für Simulanten halten. Ich kam mir vor, als würde ich ihn bei der Arbeit stören.

Außerdem kenne ich es, dass man die Ergebnisse einer Blutuntersuchung telefonisch besprechen kann, damit man nicht extra hinfahren und lange warten muss für eine im Endeffekt zwei Minuten dauernde Besprechung. Hier passierte mir dann der nächste "Fehler": Ich musste den Besprechungstermin absagen und fragte, ob das auch telefonisch geht. Ja, das geht auch, hieß es. Dr. Damerji rief mich dann auch an und meinte wieder so schlecht gelaunt, sowas bespreche er nicht gern am Telefon. Keine Ahnung, wo da das Problem ist. Seine Kollegen machen das ja auch so. Zumal auch alles in Ordnung ist und nichts zu Behandelndes festgestellt wurde.

Zum Arzt rennen wegen jedem Piep und Pup gehört nicht zu meinen Hobbys. Und wenn ich dann (im Durchschnitt 1x/Jahr, manche Jahre auch gar nicht) mal hingehe, muss ich es mir nicht geben, dass jemand reingehetzt kommt, mürrisch und vor sich hinmurmelnd vor mir sitzt und mich anscheinend nicht ernst nimmt. Auf meine Bitte, mir eine Überweisung für eine osteopathische Behandlung auszustellen, reagierte er unwirsch mit "Nicht alles auf einmal!", was man auch anders hätte sagen können, tippte weiter etwas in seinen PC und verabschiedete mich dann - ohne Überweisung...Ich glaub nicht, dass ich mir das nochmal antue.

Sehr freundliche Arzthelferinnen! Aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich , nimmt sich immer ausreichend Zeit dem Patienten auch zuzuhören und sucht nach dem Ursprung des Problems nicht nach Symptomen !
Sehr zufrieden seid 7 Jahren schon mit schweren Krankheiten bei ihm gewesen und immer wieder gesund geworden durch seine super Behandlung !

Bester hausarzt den man haben kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr erfahrener Artz der gleich weist was sache ist.Ohne zu sagen es könnte sein, ich empfehle Herr Dr Damerjie da er auch alles ausführlich erklärt.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühle ich mich Ernst genommen.
Hier wird einem wirklich geholfen, ohne endlos mit Medikamenten zugepumpt zu werden.

Kompetenter und unglaublich freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin leider nicht zufrieden. Ich war im KH mit einer Lungenentzündung und er hat mich "angemeckert" warum ich denn da gewesen wäre. Wir hätten das auch so hinbekommen. Mir ging es aber sehr schlecht und es war Sonntag.

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei so manchen Arzt hatte ich schon das Gefühl, dass nur der Durchsatz stimmen muss.
Bei Herrn Dr. Damerji ist das nicht so. Dr, Damerji ist sehr menschlich und man fühlt sich ernstgenommen.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt auf was er macht und warum. Bei evtl. verschriebenen Medikamenten wurde ich genau über die Nebenwirkungen aufgeklärt, was mir sehr wichtig ist. Auch wurde mir "angeboten" jederzeit in die Praxis zukommen, wenn Nebenwirkungen auftreten, Dann würde nach Alternativen gesucht werden.

Die Wartezeit auf einen Termin kann ich nicht beurteilen, da ich jetzt immer ohne Termin bei ihm war. Die Wartezeit ohne Termin ist sicherlich Tageszeit abhängig.

Hervorzuheben ist, dass die Praxis sehr modern ist. Es ist sogar ein kleiner OP vorhanden.

einfühlsamer und netter Arzt - ohne das Gefühl der "Fließbandware" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin und war sehr zufrieden!! Dr. Damerji ist ein klasse Hausarzt der in seiner Praxis viele Möglichkeiten hat um die richtige Diagnose zu stellen und zu behandeln. Ich wurde Super beraten und behandelt!
Das Team ist super freundlich und die Praxis ist auf modernstem Stand! Einfach Klasse! Weiter so!!

SUPER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Damerji Facharzt für Allgemeinmedizin

Besser scheint es mir nicht zu gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

ein sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben