Priv.-Doz. Dr. med. Markus Oszwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 32, Barsinghausen

Praxis PD Dr.med. Markus Oszwald Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir haben eine wichtige Aufgabe: Wir helfen Ihnen wieder in Bewegung zu kommen oder Ihre Bewegung zu erhalten. Mein Weg dabei ist die endoskopische...

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Spezialist für endoskopische Wirbelsäulenchirurgie von der europäischen Wirbelsäulengesellschaft EuroSpine zert...

Neben der dargestellten endoskopischen Wirbelsäulenchirurgie stehen ich und mein ganzes Team für eine funktionelle Wiederherstellung Ihres Bewegung...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Praxis für Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie, Inhaber und Geschäftsführer OSZ EndoSpine
  • 2012 bis 2014 Oberarzt Unfallchirurgie und Wirbelsäulentraumatologie, Universitätsklinik Regensburg
  • 2011 bis 2012 Oberarzt Neurochirurgie, Helios Krankenhaus Hildesheim

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis PD Dr.med. Markus Oszwald Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin sehr begeistert von Praxis Arzt u sprechstundengehilfin alle sehr freundlich nett u alles in kurzer Zeit erklärt .wurde heute sogar v dr Oszwald persönlich nach 1 Monat zu Hause angerufen welcher Arzt macht das !

Kam Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Krankenhäusern zu diesem Arzt. Ganz hervoragendes Team, tolle ärztliche Versorgung u. Betreuung, 100% zuverlässige Terminabsprachen.
Empfehle ich gerne weiter!

Sehr kompetente Praxis. Meine Rückenschmerzen, welche seit sehr langer Zeit meinen Alltag geprägt haben, sind durch die Erfolgreiche Behandlung verschwunden.

Die Praxis Dr. Oszwald zeichnet sich nicht nur durch das extrem sympathische und kundenorientiert denkende Team aus. Die fachliche Kompetenz des behandelnden Arztes und die daraus resultierende Aufklärung, beruhigt auch vor einem, für Laien, komplizierten Eingriff. Die Zusammenarbeit mit dem Klinikum in Neustadt ist insgesamt positiv zu sehen. Danke an alle alle Beteiligten.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem Eingriff den Dr. Oszwald organisiert hat. Meine Schmerzen sind wesentlich besser als vorher. Danke dafür.

Sehr guter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Ergebnis kann ich nochnicht geben weil ich das erste mal dort war.alles andere wird sich zeigen.Leider sind die Termine über doctorlib immer schnell 2ieder vergeben man sitzt ja nicht 24std vor seinen Emails als normaler schichtarbeiter

Erste Erfahrung positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute schmerzen, habe am Abend direkt ein online Termin vereinbart,und konnte direkt nächsten morgen hin. Wurde höflich empfangen und hatte nur ein paar Minuten Wartezeit. Dr.Oszwald ist ein sehr netter guter Arzt nach ein paar Befragungen ging es auch direkt zum Röngen.
Die Ursache der Schmerzen wurde auch direkt gefunden.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal in der Praxis Dr. Oszwald. Die Behandlung ( Schultergelenk ) vwar für mich sehr informativ und verständlich erklärt von Dr. Oszwald erklärt. Nach dem Röntgen erleuterte mir meine Schmerzprobleme und was wir dagegen tun. Rund herrum war ich mehr als zufrieden 1. mit der Empfehlung diesesn Arzt und zweitens mit der Umsetznung seiner Hilfe. Jederzeit wieder.

Schultergelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in der Praxis von Dr Oszwald zur Diagnostik meiner Beschwerden und Schmerzen.
Herr Dr Oszwald hat sich dabei sehr viel Zeit genommen, um hier eine eindeutige Diagnose zu stellen und anschließend mir die möglichen Optionen einer mehrschichtigen Behandlung zu erklären.
Ich habe mich jederzeit respektvoll, wertschätzend und freundlich behandelt gefühlt.
Mit viel Vertrauen in die Fähigkeit und verbunden mit der Hoffnung hier möglichst eine schnelle Heilung zu bekommen , habe ich mich auf eine weiterführende Behandlung entschieden.

Empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch über die Jahre hinweg -bin ich bis jetzt- immer sehr zufrieden gewesen. Kennengelernt habe ich diese Praxis damals aufgrund einer Empfehlung und es bis heute noch nie bereut.

Dr. Oswald hat die Ursachen unserer Schmerzen/Probleme richtig analysiert und z. B. über eine Sonograhie und ergänzende Röntgenbilder eine sogenannte Kalkschulter festgestellt, die er dann mit einer „Fokusierten-Stoßwellentherapie“ behandelt hat. Das Ergebnis dieser Behandlung war, dass eine deutliche Verbesserung der Gelenkfunktion, sich bereits nach kurzer Zeit eingestellt hat.

Für mich, gehört diese Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie ganz klar zu den Besten im Schaumburger Land und bekommt somit auch eine 100%ige Weiterempfehlung.

Ein sehr empfehlenswerter und kompetenter Facharzt für Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert