Dr. med. Burkhard Carls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie am Park Dr.med. Burkhard Carls Dr.med. Peter Rabsch und Karina Reents Andere

Bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Carls und werde jedes Mal hervorragend beraten.

Dr. Carls ist ein sehr herzlicher und angenehmer Doktor mit höchster fachlicher Kompetenz. Sehr freundlich und geduldig.
Tolle Praxis, tolles Team und keine Wartezeit

Immer wieder!!

Standort: Urologie am Thie Dr.med. Burkhard Carls Dr.med. Peter Rabsch und Karina Reents Andere

Das ganze Team war sehr freundlich. Der Arzt war super nett, hat alles toll erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, und werde gerne wiederkommen.

Die kompetente Behandlung und Beratung. Das Interesse an dem Patienten nach einer Operation und des weiteren die Empfehlung an anderen Untersuchungen. Man fühlt sich behütet und sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent, kümmert sich um den Patienten mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Carls genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen in allen urologischen Fragen. Darüber hinaus, wird er von einem exzellenten Team unterstützt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, kümmert sich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Beginn der Praxis Patient von Dr. Carls und kann nur Gutes berichten. Er hat mir für mein Problem die richtigen Medikamente verordnet. Ich kann nachts durchschlafen und muss mich nur noch einmal pro Jahr vorstellen.

kompetent, gründlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal sehr freundlich und kompetent, Keine Wartezeit.
Bei der Ultaschall Untersuchung hat Dr. Carls mir alles am Bildschirm erläutert .Er hat danach noch eine weitere Untersuchung. ausserhalb meiner Beschwerden aus eigenem Antrieb vorgenommen. Besser geht es nicht.
Ein grosses Dankeschön an Dr. Carls.

Besuch im Juli • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 8 Jahren wiedermal da gewesen, zur Krebsvorsorge und alles ist professionell und perfekt - immer wieder.

Sehr zu empfehlen.

Besonders schätze ich an Dr. Carls seine individuelle Beratung, seine Kompetenz und sein Auftreten.

Kompliment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Carls ist immer gut vorbereitet.
Vergangene und externe Untersuchungen werden besprochen und die Ergebnisse verständlich analysiert.
Das weitere Vorgehen wird besprochen und vorbereitet.
Bei den Untersuchungen wird jeder Schritt angekündigt und erklärt, so das es auch an "unangenehmen" Stellen keine Überraschungen gibt.
Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor sind IMMER freundlich und hilfsbereit.
Diese Praxis ist empfehlenswert!!!

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Carls ist ein kompetenter und einfühlsamer Urologe. Er ist ruhig und sehr genau.
Die untersuchungs- Behandlungsschritte werden umfassend erläutert und erklärt.
Herr Dr. Carls nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr verlässlich!

Kompetent und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Carls nimmt sich die nötige Zeit für Aufklärung und Betreuung. Diagnose und OP-Arzt Empfehlung
waren sehr gut. Sehr umsichtig und verständnisvoll. Ich kann Dr. Carls uneingeschränkt weiterempfehlen.

erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert