Dr. med. Stefan Strauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Strauch?

Standort: Urologie Wunstorf Dr.med. Stefan Strauch und Marko Knackstedt Andere

Beste Erfahrungen.
Dr. Strauch, als Facharzt für Urologie schaute sich alle vorliegenden Untersuchungsergebnisse (die ich zum Teil auch mitgebracht hatte) genaustens an und erklärte mir alles sehr genau. Fühle mich von Anfang an hier gut aufgehoben.
Ich kann nur sagen: 5 Sterne für die zeitnahe Terminvergabe, 5 Sterne für die kurze Wartezeit, 5 Sterne für die sachliche Diagnose Stellung und 5 Sterne für die richtige Behandlungsmethoden!
Fazit: Mit der ärztlichen Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Man kann diese tolle und moderne Praxis,
einfach nur weiterempfehlen!
Kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig und das alles auf Augenhöhe.

Standort: Urologie Barsinghausen Dr.med. Jens Müller und Marko Knackstedt

Auch über die Jahre hinweg eine exzellente Kompetenz und Beste Behandlungsqualität.
Bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Strauch und kann im Nachhinein feststellen, dass diese Praxis, nach langen Suchen, endlich die Richtige für mich war. Dr. Strauch ist sehr umsichtig, respektiert die Wünsche und Entschlüsse seiner Patienten.
Und was für uns Patienten noch sehr wichtig ist, er nimmt sich Zeit, ist geduldig und seine Erklärungen sind verständlich auf Augenhöhe,
so dass man nicht das Gefühl hat, es würde nur auf den Ertrag der Praxis ankommen (z. B. PSA-Test, ja oder nein). Auch von der Terminplanung und Organisation der Behandlungsabläufe ist alles perfekt durchorganisiert, so dass ich bei meinen Terminen, kaum Wartezeiten hatte.

Mein Resümee, ein Empfehlenswerter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, mit einem gut eingespielten Team, den ich hiermit zu 100% weiterempfehlen kann und wo sich auch mal, eine etwas längere Anfahrt lohnt."

Update meiner Rezension aus dem Jahre 2019. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Barsinghausen Dr.med. Jens Müller und Marko Knackstedt

Hier habe ich eine kompetente Hilfe bei all meinen urologischen Fragestellungen erhalten.
Ich war das erste Mal beim Urologen und kann diese Praxis nur empfehlen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und Herr Dr. Stefan Strauch ist ein sehr sympathischer Arzt zu den ich Vertrauen habe.

Kompetente und verständliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Barsinghausen Dr.med. Jens Müller und Marko Knackstedt

Blutabnahme durch Arzthelferin trotz Rollvenen professionell und ohne jegliche Komplikation
Die ärztliche Untersuchung i.R. einer Krebsnachsorge erfolgte äußerst gewissenhaft. Bei dem anschließenden Gespräch wurde umfassend aufgeklärt.
Ich fühle mich in dieser Praxis uneingeschr0änkt gut aufgehoben.

kompetent, ausgeglichen, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Barsinghausen Dr.med. Jens Müller und Marko Knackstedt

Man kann sich nicht richtig mit ihm unterhalten und bekommt wenig Infos über die Krankheit.

hektisch und kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Wunstorf Dr.med. Stefan Strauch und Marko Knackstedt

Gut strukturierte Praxis mit kompetentem, freundlichem Personal.
Dr. Strauch betreut mich seit vielen Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie Wunstorf Dr.med. Stefan Strauch und Marko Knackstedt

Kompetenter, netter Arzt. Er bringt Probleme auf den Punkt. Konnte mir langfristig sehr gut helfen, ich bin nach vorherigen langwierigen Therapieversuchen seither beschwerdefrei. Super saubere Praxis und sehr sympathisches und entgegenkommendes Personal.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Wunstorf Dr.med. Stefan Strauch und Marko Knackstedt

Man muss normalerweise ca. 2 Monate auf einen Termin warten, was seltsam ist, da im Wartezimmer bei meinen Besuchen kaum mal jemand saß. Als ich aufgrund akuter Beschwerden kurzfristig kommen musste, war Dr. Strauch sehr unwillig. Das Verhalten ist schwer nachvollziehbar, da die Praxis ja nahezu leer war. Ein Bekannter hat leider ähnliche Erfahrungen gemacht.
Fazit: der Arzt mag kompetent sein, sehr nett bzw. empathisch ist er nicht.

Kompetent aber nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Zeitnot hatte er die Ruhe für ein Gespräch und Behamdlung

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie Wunstorf Dr.med. Stefan Strauch und Marko Knackstedt

Wäre nett wenn einem erklärt werden würde, wie eine Blasen Spiegelung statt findet und nicht einfach losgelegt wird.
Zum Personal fehlen mir die Worte, ich dürfte mir das im Job nicht erlauben.
Wartezeit war ok.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben