Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme
Birkengrasebrink 2, Barsinghausen

Angelika Otremba-Glenewinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Otremba-Glenewinkel?

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Ich habe Angelika als sehr kompetente, erfahrene Hebamme kennengelernt.Hierdurch habe ich mich bei der Hausgeburt unseres ersten Kindes sehr sicher gefühlt.Termine der Vor- und Nachsorge fallen öfter aus, werden verschoben, logisch, da sie viele Geburten betreut. Das macht die Planung, gerade für den arbeitenden Partner schwierig. Das entscheidendste ist, dass sie uns souverän durch die Geburt geleitet hat, dafür bin ich ihr sehr dankbar und möchte sie bei der nächsten Geburt wieder dabei haben.

Erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Das negative vor ab: Es werden manchmal Termine verpeilt und Angelika ist mitunter schlecht zu erreichen, das finde ich aber legitim bei einer Hebamme, die Geburten begleitet.

Und nun zum positiven: Angelika ist wahnsinnig nett und erfahren. Ihre lockere, kompetente Art hat uns die Sicherheit gegeben, die gewünschte Hausgeburt durchzuziehen und es war wahnsinnig schön. Wir würden sie immer wieder gerne dabei haben. Ich habe leider nicht genug Zeichen, um all das positive aufzulisten. ^^

Immer wieder Angelika • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Im Jahr 2015 und 2016 hatte ich Angelika als Hebamme. Sie war damals schon die Hebamme meiner Mutter und war der Geburt von mir und meinem Bruder dabei.
Da ich ebenfalls Hausgeburten wollte nahm ich Kontakt zu ihr auf.
Ich bin so glücklich, dass sie mir jegliche Angst genommen hatte und ich zwei wunderschöne Geburten zu Hause hatte.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Angelika hat uns in der ersten Schwangerschaft vor und nach Entbindung super betreut und war während der Geburt für uns da. Bei unserem zweiten Kind durften wir mit ihr eine wunderschöne Hausgeburt im Geburtspool erleben und sind ihr dafür unendlich dankbar.

Super Hausgeburtshebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Ich wurde von Angelika während der Schwangerschaft, Geburt und dem anschließenden Wochenbett unseres ersten Kindes wunderbar betreut.
Sie hat mir viele Ängste genommen und war dazu in der Lage, situativ und empathisch sehr gut auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Sollte unser zweites Kind unterwegs sein, hoffen wir sehr, dass uns Angelika erneut betreuen wird.

Eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme, die das Herz am richtigen Fleck hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Angelika wurde mir bei meiner ersten Schwangerschaft empfohlen. Je öfter wir uns getroffen haben, desto stärker wurde das Vertrauen. Am Ende habe ich mich sogar für eine Hausgeburt entschieden und würde es Dank der guten Betreuung nie wieder anders machen! Auch im Wochenbett war mir Angelika eine große Stütze und eine gute Stillberaterin. Selbst einige Monate nach meiner Entbindung hat sie mich tatkräftig bei allen Hürden unterstützt.
Ich freue mich auf die nächste Hausgeburt mit ihr!

Nie wieder eine andere Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Ich freue mich riesig auf die dritte Hausgeburt mit ihr.
Wenn sie vergisst zurückzurufen: wieder versuchen und nicht beleidigt sein, sobald ihr von ihr betreut werdet, kommt das viel weniger vor ;) Dann lernt ihr die wunderbarste weise Frau und traditionelle Hebamme kennen, die sie ist.
Sie hilft übrigens auch bei FG und kann diese als Hausgeburt begleiten. Eigentlich ein Standard, den kaum jemand anbietet..
Optimale Betreuung von Mutter & Kind im Wochenbett, perfekte Stillberatung

Erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Erfahrene Hebamme. War schon vor 35 Jahren bei meiner Geburt dabei. Und auch bei meinen Kindern kam sie zur Hausgeburt und hat uns herzlich und kompetent begleitet. Ich bin sehr dankbar!!!

fachlich kompetente, herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Kommt ohne Termin , meldet sich telefonisch nicht und sagt Termine nicht ab , sehr unzuverlässig . Schade !

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Otremba-Glenewinkel Hebamme

Gestern, drei Jahre nach der Hausgeburt unserer Tochter, hielt Angelika vor'm Haus.
Der Besuch war mit vielen Erinnerungen verbunden und in der Nachbetrachtung kann ich nur sagen, dass sie als Persönlichkeit und Fachkraft sehr gut gewirkt hat und wir ihr ein insgesamt sehr entspanntes Geburtserlebnis zu verdanken haben. Danke Angelika!

Der richtige Mensch zur richtigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben