Gabriele Hulsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Frau Hulsch

Lohwiese 1030890 Barsinghausen
Sind Sie Gabriele Hulsch?

Lebensberatung, Coaching

Gabriele Hulsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Barsinghausen

23.10.2019

Super!!!

Es ging mir lange schlecht und kein Arzt konnte mir mit Medikamenten helfen helfen. Bis ich Frau Hulsch aufgesucht habe. Frau Hulsch geht wirklich auf die Beschwerden der Patienten ein und berät einen wirklich sehr sehr gut. Nach der Behandlung bei Frau Hulsch, bin ich wieder fit.

04.12.2018

Nette Heilpraktikerin mit breitem Wissen

Frau Hulsch empfängt ihre Patienten in einer netten warmherzigen Atmosphäre. Sie imponiert mit einem breiten Wissen über die Krankheiten und die entsprechenden Medikamente. Es tut gut, dass sie immer naturheilkundliche Präparate einzusetzen weiss. Über die Wechselwirkungen von Medikamenten bzw. Nahrungsergänzungsmittel ist sie bestens informiert. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um den Patienten aufzuklären. Auch telefonisch beantwortet sie Nachfragen präzise und gewissenhaft. Bin sehr zzufriede

19.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Therapeutin

Frau Hulsch hat mir in einer schweren familiären Krise ihr gesamtes Spektrum an Lösungsansätzen zur Verfügung gestellt. Sie arbeitet unter anderem mit Esotherik, mit fundiertem psychologischem Fachwissen, aber auch mit nüchterner Pragmatik. Der Blick auf die Probleme ändert sich, und man findet selber auf den richtigen Weg . Mir hat sie sehr geholfen, und ich hoffe, dass noch viele Menschen von ihrem therapeutischen Wissen und ihrer großen Lebenserfahrung profitieren können.

03.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ich habe mich immer gut und vrstanden gefült

Frau Hulsch ist sehr kompetent und einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt und sfort zu ihr Vertrauen aufgebaut. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Sehr positiv ist auch, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt und nicht wochenlang warten muss.

04.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Wenn man sich auf Wege ab der Schulmedizin begeben möchte, dann nur mit ihr!

Sie ist absolut kompetent und nimmt sich immer viel Zeit zur Untersuchung, Behandlung und Erklärung. Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen, weil ich so zufrieden bin.

Letzte Aktualisierung20.11.2019