41 Bewertungen Barsinghausen, Marktstr. 31

Behandler:innen
(41)

Patryk Simka Implantologie

Herr Simka ist ein hervorragender Zahnarzt, der hoch kompetent und emphatisch ist. Er hat mich hinsichtlich einer komplexen Behandlung mit Implantaten, Kronen und Bissanhebung hervorragend beraten und behandelt. Die Behandlung war durchweg sehr professionell und ich fühlte mich in jeder Phase der Behandlung gut aufgehoben. Die Behandlung verlief reibungslos ohne jedwede Komplikationen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
    Weiterhin ist zu erwähnen, dass das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit ist. In diesem Kontext ist der gute Führungsstil von Herrn Simka hervorheben. Nach meiner Einschätzung ist er ein sehr verbindlicher und empathischer Chef, der seinem Team den Rücken stärkt. In einer Zahnarztpraxis, in der komplexe Behandlungen durchgeführt werden, ist ein nach außen freundlich und kompetent auftretendes Team immens wichtig.
    Ich kann und möchte Herrn Simka und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Patryk Simka

Mit meinen fast sechzig Lenzen habe ich schon so einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei keinem habe ich bis heute, was die Art der Behandlung angeht, ein so gutes Gefühl gehabt wie bei Herrn Simka. Das betrifft sowohl die Problemanalyse als auch die Qualität der getroffenen Maßnahmen, und da, wo er sich bei einem Leiden nicht sicher war, hat er lieber abgewartet, bevor er möglicherweise einen Zahn nach dem anderen zieht und erst auf diese Weise herausfindet, welcher die Schmerzen verursachte. Insofern ist mein Vertrauen in diesen Zahnarzt sehr groß, auch was die Frage angeht, ob hier versucht werden soll, möglichst große Einkünfte durch viele Behandlungen zu erzielen. Heute fehlt mir an der betroffenen Stelle ein Zahn und ich trage eine fest sitzende Brücke, nachdem das Provisorium allerdings nicht besonders lange hielt. Etwas verbesserungswürdig war in dem Zusammenhang auch die Absprache bzgl. des Heil- und Kostenplans, der aber laut der Ärztehotline meiner Krankenkasse preislich günstig gestaltet war.
    Leider verlasse ich noch in diesem Monat nach über fünf Jahren die Region und werde nun neue Erfahrungen mit einem anderen Arzt bzw. einer anderen Ärztin machen müssen, was mir aus den geschilderten Gründen gewisse Zahn- äh Bauchschmerzen bereitet. Zweifellos werde ich Herrn Simka und sein freundliches Team vermissen und nun vorerst wieder Bedenken beim Zahnarztbesuch haben. Danke, Herr Simka!

Mein bester Zahnarzt bisher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patryk Simka

Ich bin erst seit ca. einem 3/4 Jahr Patient in der Praxis von Herrn Simka und fühle mich dort jetzt schon sowohl menschlich als auch fachlich rundum wohl.

Vor allen Dingen gefällt mir die Sicherheit und Ruhe, die er während seiner Eingriffe immer wieder ausstrahlt.
    Eine Eigenschaft, die in meinen Augen bei einem Zahnarzt extrem wertvoll ist!

Also bei mir hat die Entscheidung nicht lange gedauert und daher kann ich Herrn Simka nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und sehr sicherer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Wir sind die ganze Familien bei diese Praxis zufrieden und die alle Mitarbeiter sind nett Parkplätze in der nehe und sehr gute Arzt und kostet günstiger

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Die Behandlung von Herrn Simca war sehr professionell und das Ergebnis ist sehr gut. Nach jahrelanger Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ist Herr Simca der erste Zahnarzt der es geschafft hat, trotz einiger abgebrochener Zähne mir wieder ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Herrn Dr. Simka aussprechen!Nach jahrelangen Problemen und zahlreichen Fehlversuchen bin ich nun endlich wieder schmerzfrei und glücklich.Von der OP über die Einheilung bis zur Versorgung lief alles reibungslos!Definitiv meine bisher beste Zahnarzterfahrung!Die Praxis ist sehr modern und das Wohlbefinden des Patienten steht im Vordergrund.Wer viel Wert auf sehr guten Service legt ist hier genau richtig!Die beste Praxis in Barsinghausen und Umland.

Kompetenter Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Wer in Barsinghausen und Umgebung lebt und sich nicht in die vertrauensvollen Hände des Teams um Patryk Simka begibt ist selbst schuld. Expertise, Freundlichkeit und Verlässlichkeit treffen hier zusammen. Angefangen von der Terminvergabe, über die Begrüßung in der Praxis bis hin zur Behandlung. Hier passt alles !

Geniale Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Alles super und kompetent-eigentlich sollte ich alles schlecht machen, damit ich immer und jederzeit einen Platz bekomme,, aber das geht nicht!!!!
    Ausgesprochen zufrieden mit der Praxis!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Ich war jetzt schon öfter in der Praxis und man spürt in allen Punkten Qualität und Kompetenz.

Die Arbeit von Herrn Simka ist absolut perfekt.
    Das Team ist hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich rundum super aufgehoben.

Kompetente Zahnarztpraxis, Meisterklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patryk Simka

Ich kann diese Praxis jedem Angstpatienten empfehlen. Das Team nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und geduldig. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.

Marktstr. 31, 30890 Barsinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert