Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
BERICO-Klinik Dr. Dr. André
BERICO-Klinik Dr. Dr. André ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von BERICO-Klinik Dr. Dr. André oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

BERICO-Klinik Dr. Dr. André Herr Dr. Pouria Torabi

Praxisgemeinschaft, Allgemeinchirurgie, Ambulantes Operationszentrum, Hautlaserzentrum

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von BERICO-Klinik Dr. Dr. André hinterlegt. Sind Sie BERICO-Klinik Dr. Dr. André? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen! Unsere Klinik in Barsinghausen ist ein Zentrum für die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Plastisch-Ästhetische Operationen. Unsere Leistungen bieten wir sowohl Kassen- als auch Privatpatienten an. Wir verfügen über großzügigen Räumlichkeiten, ein hochmodernes Diagnostik- und Operationszentrum und hochwertig ausgestattete Behandlungszimmer.
Wir sind ein gut eingespieltes ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Wir haben uns auf Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie sowie Plastisch-Ästhetische-Chirurgie spezialisiert und setzen unser Wissen gerne für Sie ein. In unserer Klinik in der Rehrbrinkstr. 5 in Barsinghausen sind Sie willkommen!

1. Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische-Chirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der BERICO-Klinik in Barsinghausen im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Implantologie
  2. Weisheitszahnentfernung
  3. Wurzelspitzenentfernung
  4. Behandlung von Mund- & Mundschleimhauterkrankungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über uns

Über uns

In unserer hochmodernen Klinik in Barsinghausen bei Hannover haben wir uns auf Mund-Kiefer-Chirurgie sowie ästhetische Chirurgie spezialisiert. Dafür steht für Sie in unseren großzügigen Räumlichkeiten ein hochmodernes Diagnostik- und Operationszentrum inklusive digitaler Röntgendiagnostik und 3D-Bildgebung zur Verfügung. Die Behandlungszimmer sind nach den neusten medizinischen und technischen Standards eingerichtet. Zudem schafft das mediterrane ...

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft
Dr. Dr. Herr