Dr. Fadi Almasalmah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 10 a, Barsinghausen

Orthodeist Kieferorthopädie Dr. Fadi Almasalmah Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Orthodeist Kieferorthopädie Dr. Fadi Almasalmah Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich möchte diese Praxis wirklich weiterempfehlen!
Am Anfang war ich etwas skeptisch aber der Arzt hat schnell mein Vertrauen gewonnen. Ich bin sehr zufrieden. Mir hat die gute Beratung, die kurze Wartezeit und die schnelle Erreichbarkeit sehr gut gefallen.Das Personal war auch immer freundlich. Ich und meine beiden Kinder sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Wir wüschen Dr. Fadi Almasalmah und dem ganzen Team alles Gute!

Frau Xxxxx, Bad Nenndorf

Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Meine Tochter war immer sehr zufrieden. Meine behinderte Tochter war vor ein paar Jahren auch in Behandlung und auch mit ihr gab es nie etwas zu beanstanden. Ich habe mich mit ihr dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nette Praxis, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn war gut 1 1/2 Jahre Patient in der Praxis.Das gesammte Team rund um Dr.Almasalmah war sehr freundlich und empatisch.Wir fühlten uns gut beraten und kompetent versorgt!Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur Frühbehandlung in der Praxis. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles ausgiebig erklärt und in kurzzeitigen Abständen die Ergebnisse beurteilt.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Mein Sohn hat sich rundum wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr. Almasalmah und sein Team sind sehr empfehlenswert! Die Zähne meiner Tochter sind total schön geworden! Meine Tochter hat sich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Team.

Sehr guter Kieferorthopäde mit sehr gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Almasalmah scheint ein Kieferorthopäde zu sein, der ungern seine Patienten über deren erweiterte Therapiemöglichkeiten aufklärt.
Er bot sein überschaubares Produktprogramm an, dass weiteren kritischen Nachfragen aber nicht stand hielt. Auf den Wunsch, in Diagnoseunterlagen oder Röntgenbilder Einblick zu nehmen, regierte er sehr unschön.
Wir sollten zudem den 3jährigen Behandlungsvertrag schon unterschreiben bevor wir überhaupt eine Diagnose hatten. Auch die von uns dazu befragte Krankenkasse, die mündige Patienten sehr schätzt und unterstützt, war über das Verhalten sehr erstaunt und hielt es nicht für üblich.
Wir hatten nicht den Eindruck, dass Eltern hier respektiert werden und individuell auf das Kind und deren Situation eingegangen wird.
Mittlerweile wissen wir, dass andere Kieferorthopäden wesentlich zugänglicher sind und ein breiteres Leistungsspektrum anbieten.
Gerade bei Kindern sollte man sich in einer mehrjährigen Therapie gut aufgehoben fühlen und weise entscheiden.

kein Arzt mit dem man über das Beste fürs Kind sprechen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren heute wieder zum Kontrolltermin mit meiner neunjährigen Tochter dort.
Alle Helferinnen sind sehr freundlich und bemüht,Dr.Almasalmah nimmt sich Zeit,ist sehr freundlich und kompetent.Die Wartezeit ist sehr kurz.
Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen:).
Top Praxis !!!!‘

super netter Arzt und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und schnelle Behandlung des Kiefers

Guter Arzt mit guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kieferorthopäde sehr zum empfehlen

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team... kurze Wartezeiten und in Notfällen immer zur Stelle!

Haben bei meinem Sohn ein echtes Wunder vollbracht und verstehen es super "faule" Kinder bestimmt aber freundlich, den richtigen Schubs zu geben.

Wir waren fast 7 Jahre mit unserem Jungen in Behandlung... Vertrauen zu 100%... nicht einen Tag bereut!!!

Sind fast schon etwas traurig, nicht mehr hin zu müssen... Wir können und werden die Praxis jedem weiterempfehlen!!!

Vielen lieben Dank nochmal... Macht weiter so!!!

Super Team mit Erfahrung und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben