Dr. Torabi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Torabi
Dr. Torabi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Torabi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Torabi ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Barsinghausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Barsinghausen (Stand 06/2018)

Dr. Pouria Torabi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

BERICO-Klinik Dr. Dr. André Herr Dr. Pouria ...
Rehrbrinkstr. 5
30890 Barsinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Torabi hinterlegt. Sind Sie Dr. Torabi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkomen auf dem Jameda-Profil der Berico Klinik in Barsinghausen. Sie haben hier die Gelegenheit, sich über mich, Dr. Pouria Torabi, meine Schwerpunkte sowie sämtliche Leistungen zu informieren, die wir Ihnen in unserer Klinik in der Rehrbrinkstr. 5 in Barsinghausen (Hannover) anbieten.
Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt die Mund- und Kieferchirurgie wie z. B. die Korrektur von Fehlstellung des Kiefers, die ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf die Mund- und Kieferchirurgie spezialisiert. Wenn Sie mehr freue ich mich, Sie in der Sprechstunde unserer Klinik in Barsinghausen begrüßen zu dürfen. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen sich auf Sie!

1. Fehlstellungen des Kiefers (Dysgnathiechirurgie)
  2. Implantologie und Knochentransplantationschirurgie
  3. Kinnkorrektur (Kinnplastik)

Sie leiden unter einer Zahnwurzelentzündungen, einer Speicheldrüsenerkrankungen oder einer Kiefergelenkerkrankung? Ich begrüße Sie gerne in meiner Sprechstunde, damit Sie so schnell wie möglich wieder genesen. Unsere Klinik finden Sie in der Rehrbrinkstr. 5 in Barsinghausen: Hier erkläre ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmöglichkeiten es in Ihrem konkreten Fall gibt und welche Therapie am erfolgversprechendsten ist.

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenentfernung
  3. Behandlung von Mund- & Mundschleimhauterkrankungen
  4. Kieferhöhlenchirurgie

Über uns

Über uns

In unserer hochmodernen Klinik in Barsinghausen bei Hannover haben wir uns auf Mund-Kiefer-Chirurgie sowie ästhetische Chirurgie spezialisiert. Dafür steht für Sie in unseren großzügigen Räumlichkeiten ein hochmodernes Diagnostik- und Operationszentrum inklusive digitaler Röntgendiagnostik und 3D-Bildgebung zur Verfügung. Die Behandlungszimmer sind nach den neusten medizinischen und technischen Standards eingerichtet. Zudem schafft das mediterrane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Torabi

Bewertung vom 01.10.2018

Kieferumstellung in Uberer und unterer

Hallo, Ich habe meine Kiefer im Berico Klinik umstellen lassen, sowie auch alle Weißheitzähne, als Vorbereitung für die Op entfernen müssen. Um erlich zu sein ich war lebenslang mit meinem aussehen unzufrieden un habe darunter gelieden. Die entscheidung um die Op zu machen war nicht verkehrt, wenn ich mich jetzt im Spiegel sehe. Das ales bedanke ich am ersten Stelle Dr. Torabi. Sehr guter, freundlicher, kompetenter, liebvoller Arzt. Er behandelt einen mehr als Freund als ein Azrt,"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr zu empfehlen!

Nur positives erlebt, in jeder Hinsicht"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient, 3 Implantate, Sinuslift

Dr. Torabi wurde mir von meinem Sohn (der auch Zahnarzt ist und implantiert, jedoch nicht solche komplizierten Fälle) empfohlen. Vom ersten Augenblick habe ich mich bei Dr. Torabi sehr gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und das Ergebnis ist erstklassig!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Chirurg, kompetent und sorgfältig, einfühlsam

Ich mußte nach mehrmonatigen starken Beschwerden und einer langwierigen Wurzelbehandlung alle Wurzelspitzen kappen lassen. Dies klappte recht kurzfristig wegen der starken Schmerzen.Bei der Vorbesprechung hatte ich einen sehr guten Eindruck von Herrn Dr. Torabi, daher entschied ich mich gegen einen Dämmerschlaf. Sehr sorgfältige Arbeit! Besonders positiv: die Betäubungsspritze hat kaum wehgetan!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Freundliche Mitarbeiter und professioneller Umgang

Bei mir wurde eine Kieferumstellung durchgeführt und ich bin durchweg zufrieden mit der Behandlung und dem Endresultat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Torabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Torabi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig