Georgios Nicoloulias

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Nicoloulias

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Mühlenweg 926676 Barßel
Sind Sie Georgios Nicoloulias?

Spez. Unfallchirurg
Fußchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Note 3,0

24.08.2021

Als Arzt absolut inkompetent und unmenschlich

Die Praxis Ansicht ist gut, die Angestellten nett und ich hatte keine Wartezeit.

Das war es auch schon

So ein Arzt ist mir in meinen knapp 53 Jahren noch nicht untergekommen

Unmenschlicher kaum zu überbieten, wird man nicht ernst genommen oder auf einen eingegangen. Im Gegenteil, man wird so hingestellt als wäre man ein Hypochonder und der Arzt verdreht noch seine Augen dabei.

Nie wieder!

10.02.2021

SUPER ZUFRIEDEN

Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit ja gut, mal etwas länger mal etwas weniger .An alle die sich hier beschwert haben über die Wartezeit, es gibt nicht nur euch!Der Arzt weiß zwar worum es geht voher, aber nicht was die Menschen dann zuberichten haben!!!!!!Er nimmt sich so viel Zeit wie es gebraucht wird und das finde Ich super !!Er erklärt alles!Meine Behandlung und Operation war super und ich bin wieder gesund!

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ewig lange Wartezeiten, kein Abstand im Wartezimmer, Personal unfreundlich

Das einzig gute war die schnelle Terminvergabe. Termin war um 14:45Uhr, im Wartezimmer schon 5 andere Patienten. Um 15:45 Uhr der Aufruf zum Arztgespräche, das Wartezimmer mittlerweile komplett voll, vom Corona Mindestabstand keine Spur, auch auf dem Flur und im Treppenhaus standen mittlerweile die Patienten. Um 16 Uhr dann das Arztgespräch, es soll geröntgt werden. Vor mir zwei andere Damen, die nach mir erst gekommen waren. Dann irgendwann wurde geröntgt. Ich soll noch kurz warten.

Da mein bestellter Bus um kurz nach 17 Uhr fuhr bin ich kurz vor 17 Uhr an die Theke gegangen um zu sagen, daß ich nicht länger warten kann, der Arzt möchte den Bericht bitte an meine Hausärztin schicken.

Das ginge nicht, das macht er nicht, ich solle mit ihm sprechen und dürfte vorher nicht gehen.

Ein kleines Mädchen, was kurz nach mir gekommen war, fragte an der Theke wie lange es wohl noch dauert- die saßen mittlerweile auch 2 Stunden im Wartezimmer- und wurde sehr unfreundlich behandelt.

Das war mir dann zuviel und ich bin gegangen.

In die Praxis setze ich keinen Fuß mehr. Es gibt zum Glück auch noch andere Orthopäden.

26.06.2020

Enttäuscht

Unglaublich lange Wartezeit trotz eines Termines, die Schwestern sind alle sehr freundlich und bemüht, der Arzt hat sich zwar Zeit genommen aber war super unfreundlich, schreibt keine Hilfsmittel auf, nennt nur Empfehlungen.

28.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles wieder gut!

Wegen der unfreundlichen Helferinnen habe ich mir vor ein paar Jahren als Patient eine andere chirurgische Praxis gesucht.

Nun habe ich erfahren, dass in Barßel ein neuer Arzt praktiziert und diesen dann auch mal "ausprobiert".

Für mein Dafürhalten kann ich nur sagen: neue Besen kehren gut...sehr gut.

Schnell einen Termin bekommen, nicht lange gewartet und eine sehr gute Betreuung erhalten.

Die unfreundlichen Helferinnen sind größtenteils weg und das neue Team ist sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist angenehm und entspannt.

Man merkt, dass die Helferinnen wieder Spaß an ihrer Arbeit haben und gerne dort arbeiten.

Auch der Doktor ist freundlich, kompetent und hat mir alles sehr verständlich erklärt.

Jetzt ist Barßel für mich wieder 1. Wahl!

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Georgios Nicoloulias bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich