Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 1 e, Barßelermoor, Barßel

Dr. med. Bijan Barg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Praxis äußerst zufrieden! Ich fühle mich dort sehr aufgehoben! Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich konnte einige Fragen stellen. Das Praxisteam, zuvorkommend und freundlich.
Ich brauchte zu dieser Untersuchung den Arzt nicht.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super netter Arzt, der egal mit welchen Beschwerden ich zu ihm komme sich immer Zeit für einen nimmt. Habe jetzt seit über 2 Jahren mit einer chronischen Krankheit zu kämpfen, wo andere Ärzte leider schon mehrfach nicht mehr helfen wollten. Dr. Barg ist jetzt seit ca. 2 Jahren mein Hausarzt und egal welche Rückschläge ich auch erlitten habe, hat er mir immer wieder auf die Beine zurück geholfen. Ich kann einfach nur sagen ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Mfg Xxxxx

Super netter Arzt, der wenn er kann immer hilfsbereit ist!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier gibt es kurze Wartezeiten und Zeit für den Patienten. Behandlungen werden umfassend erklärt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Diagnostik ist hervorragend.

ein Arzt, der ganzheitlich denkt und handelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herr Dr. Barg und seinem Team Patient und fühle mich dort sehr wohl.
Tolle Organisation, keine langen Wartezeiten und immer kompetent behandelt und beraten. Ganz toll.
Vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen erheblicher körperlicher Beschwerden habe ich kürzlich Dr.Barg, der seit vielen Jahren mein Hausarzt ist, aufgesucht. Er hat auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt, dringend einen Facharzttermin besser noch einen Aufenthalt in einer Fachklinik empfohlen. Die Anmeldung in der Fachklinik erfolgte innerhalb von vier Tagen. Für die gestellte Diagnose und der in diesem Zusammenhang verschriebenen Medikamente wurde Herr Dr. Barg von der Klinikleitung ausdrücklich gelobt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Barg Behandlung ist immer auf dem neuesten Stand. Freundliche Beratung mit eventuell notwendiger Facharztüberweisung, äußerst nettes Praxisteam, kann sehr gut Blut abnehmen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patient bei Dr. Barg in Barßel - und das schon in der früheren Praxis seit über 10 Jahren und kenne somit das "alte" wie auch das neue Personal. Wenn ich die aktuelle Kritik eines Patienten lese, dass das frühere Personal weitaus freundlicher gewesen sei als das heutige, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Eines vorweg: Ich bin weder verwandt noch befreundet mit Dr. Barg, sondern ein ganz normaler Patient jenseit der 60. Einer, der aufgrund seines Jobs sowohl quer im Inland als auch im Ausland tätig war - also kein verbohrter Provinzler. Auf dieser Plattform kann jeder anonym seinen Frust rauslassen - und das nur weil er vielleicht etwas länger warten musste. Leute, diese schlimme Corona-Pandemie stresst uns alle! Anstatt ein wenig Empathie zu empfinden auch und gerade für das Personal im Gesundheitsbereich, entsteht bei einigen gleich Frust und Wut. Das Personal bei Dr. Barg ist auch in der neuen Praxis freundlich, hilfsbereit und tut ihr Bestes. Schon mal daran gedacht, was eine Arzthelferin - egal in welcher Praxis - an ihrem Arbeitsalltag an dir und vielen anderen Patienten stört - und oft wütend macht? Bleibt also bitte mal auf dem Boden der Tatsachen und bringt nicht gleich eine ganze Arztpraxis in Verruf. Wir alle sind angespannt in dieser schweren Zeit. Jemanden anonym herunterzumachen ist einfach. Sich aber selbst mal kritisch in die Pflicht zu nehmen für einige offenbar undenkbar. Ich bleibe dabei: Dr. Barg und sein Team hat solche Schmähkritik nicht verdient. Im Gegenteil. Er ist ein hervorragender Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sein Personal tut dies ebenso. In diesen schweren Zeiten sollten wir eher jenen, die uns helfen danken. Danke an alle Helfer – vom Rettungsdienst bis zum Arzt, von der Apothekerin bis zu den Erzieherinnen und dem Pflegepersonal...
Übrigens: Wer so fahrlässig seine Schmähkritik in die Öffentlichkeit hinausposaunt sollte sich ab und an an das 8. Gebot erinnern.

Ein Lob an alle Arzthelferinnen die uns in der Krise helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Bijan Barg ist immer sehr zuverlässig und freundlich.
Er lässt niemanden unbehandelt oder mit fragen aus der Praxis! Er nimmt sich die Zeit die Krankheit zu verstehen. Er verspricht keine Heilung aber sein Eid als Arzt nimmt er ziemlich ernst! Er arbeitet auch leider sehr viel in seiner Freizeit. Er hatte wegen meinem Sohn auch spät abends angerufen um mir die Laborwerte durch zu geben! Also ich kann nur sagen wunderbarer Arzt!

Kein Fan von Medikamenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bijan Barg ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich die Zeit die viele nicht haben. Des Weiteren erklärt er einem Dinge sehr gut und zeigt, worauf man achten sollte. Hier gehe ich gerne hin und kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

Vertrauenswürdeiger Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Barg Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetenter und freundlicher Arzt. Tolles Team und zeitnahe Terminmöglichkeiten

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben