Dr. med. Corinna Peters

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Peters

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Reifergang 518356 Barth
Sind Sie Dr. med. Corinna Peters?

Hausärztin

bietet alternat. Heilmethoden

04.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich Kompetent

Frau Peters ist eine fachlich kompetente Ärztin und ihr Personal ist perfekt nach dem Impfen keine Nebewirkungen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

13.03.2021

Die beste Ärztin

Frau Dr. Peters ist die beste Ärztin weit und breit.

Egal welches Anliegen. Sie kümmert sich individuell um jeden Patienten. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihr.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team - Endlich eine Diagnose und ich bin wieder ich selbst-

Nach vielen, heftigen und langen Schmerzen über Jahre und Monate, falscher Behandlung durch andere Ärzte, habe ich an mir selbst gezweifelt und dachte ich bin verrückt und bilde mir alles nur ein. Man vertraut Ärzten und wenn man nur zu hören bekommt, ist alles nicht so schlimm und man solle sich mehr bewegen, geht man daran echt kaputt. Doch dann gab es diesen Moment, wo ich mir sagt das kann es doch nicht sein - wieder ein Arztwechsel- doch die richtige Entscheidung!! Vor zwei Wochen wechselte ich zu Frau Dr. Peters. Sie nahm sich viel Zeit, hörte mir aufmerksam zu und veranlasste ein paar Tests- Nur 3 Tage später hatte ich meine Diagnose. Der absolute Wahnsinn! Weitere Überweisung an einen Facharzt, mit sofortigem Therapiebeginn. Jetzt zwei Wochen später Therapie begonnen, fast schmerzfrei. Jede Bewegung ohne Schmerzen ein Glücksgefühl.Ich bin wieder ich. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team ( Frau Dr. Peters und Schwester Maren ) !!!!

14.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unser Fels in der Brandung !

Frau Peters ist eine Ärztin mit Herz, Seele und Verstand. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihr in Behandlung und sind sehr glücklich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und konnte uns immer super helfen. Sie ist unser Fels in der Brandung !

12.03.2018

Die beste Wahl

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.

Frau Dr. Peters nimmt sich Zeit für jeden Patienten und hilft sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung16.08.2021

Dr. med. Corinna Peters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?