Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Bartholomä und Umgebung (129)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Bartholomä und Umgebung (129)

1. Anzeige
    Angela Schnödewind

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Klassische Homöopathie
  2. Susanne Köditz-Janko

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz
  3. Jutta Großmann

Corona-Schnelltest
    Krampfaderentfernung
    Venenuntersuchung
  4. Tanja Baur

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
  5. Anzeige

7. Susanne Maria Wörner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie
  8. Privatpraxis

Heike Schirmböck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Burn-out-Behandlung
    Kinderwunschbehandlung
    Behandlung von Rückenschmerzen
    Burn-out-Behandlung
    Kinderwunschbehandlung
    Behandlung von Rückenschmerzen
  9. Konstantin Gorlas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  10. Anke P. Baß

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
  11. Sabine Baumgartner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie
  12. Kerstin Reichl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
  13. Wolfgang Pfau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie
  14. Barbara Michaela Riedel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie
  15. Nadia Adam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  16. Elke Korinek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Kinesiologie
  17. Silke Blum

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
  18. Privatpraxis

Sabine Baumgartner

19. Elke Dehlinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
  20. Angela Schnödewind

21. Katja Dürr