Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Termin handelt, welchen wir Ihnen final noch bestätigen müssen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie sich auf jameda über uns und unsere Praxis informieren.
Wir ...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Behandlungen und vielen alternativen Heilmethoden...

Rund um unsere 3 Schwerpunkte bieten wir Ihnen breit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnostik, Behandlung und Prävention.
Zahlreiche...

Warum zu mir?

Wir untersuchen und betreuen jährlich unzählige Sportler vom Profi- bis hin zum Breitensport. Dabei arbeiten wir mit einem großen Netzwerk an Spezi...

Meine Praxis und mein Team

Dr. med. B. Wojanwoski
Ärztliche Leitung
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. A. El M...

Sonstige Informationen über mich

Die ärztliche Leitung obliegt in unserer Praxis Dr. med. B. Wojanowski, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Not...

Akademische Ausbildung

• 07/2013 Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund. Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie &Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne
  • Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie & Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne
  • 10/2007 Promotion zum Dr. med., Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

• Griechisch (Ελληνικά)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Langsam verliere ich den Glauben an die Ärzte.Ich besuchte Dr. Wojanowski wegen Schmerzen in der Schulter und am Knie. Was ich erlebt habe, war ein Durchgangsarzt im wahrsten Sinne des Wortes. Nach langer Wartezeit kam ich dann endlich an die Reihe. Klinische Untersuchung. Erläuterung. Ja ich weiß schon, was Sie haben, meinte Dr. Wojanowski. MRT, nein, das brauche ich nicht. Mir ist das alles klar. Machen Sie sich keine Sorgen, das wird wieder. Also, kein Röntgen und auch kein MRT. Der Arzt wusste ja Bescheid. Es gab dann noch 6 x Physio und ein Rezept über IBU 600 und dann sollte ich mich melden, wenn es nicht besser wird. Gesagt getan. Beim zweiten Termin dann die große Verwunderung, dass es nicht besser geworden ist. Übrigens, das Knie war nie mehr Thema. Anscheinend war das völlig unwichtig. Im Ergebnis meinte Dr. Wojanowski dann, dass ich wohl doch zum MRT gehen solle. Die Frage nach weiterer Physio wurde dann aber vehement abgelehnt. Nein, das mache doch gar keinen Sinn mehr, wurde mir gesagt. Man müsse das ganzheitlich denken und auch andere Dinge ausprobieren. Dr. Wojanowski schlug dann Spritzen vor. Eine Kombi aus Traumeel und Supertendin. Schön, das mag ja helfen, kostet dann aber mal ca. EUR 250,-- bei, ich meine zu erinnern, 5 Anwendungen. Das nenne ich alles keine Zuwendung zum Patienten. Da fühle ich mich wie auf dem Fließband. Und genauso ist die Praxis auch organisiert. Das Beste kommt aber noch. Nachdem der MRT-Befund vorlag, versuchte ich einen weiteren Termin zur Besprechung des Befundes zu bekommen. Unmöglich! Und heute war‘s Gipfel an Unverschämtheit. Das Gespräch wurde angenommen und wie bei Dr. Wojanowski mittlerweile wohl üblich, sofort danebengelegt. Plötzlich wurde dann einfach aufgelegt. Klar, es war ja dann auch Mittwoch, also nach Dienstschluss.

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei jameda,

Aber Ihre Bewertung können wir so nicht stehen lassen, da diese einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Diese Plattform dient nicht als Erpressungsmittel, sondern um konstruktive Kritik zu äußern. Sie haben uns in einer Email am Mittwoch Nachmittag aufgefordert, Sie umgehend zu kontaktieren, ansonsten würden Sie eine schlechte Bewertung bei jameda schreiben. Wir meldeten uns am Donnerstag persönlich bei Ihnen, um einen Notfalltermin anzubieten.
Zudem wurden Sie untersucht, aufgeklärt, geröntgt und haben daraufhin Physiotherapie und Schmerzmittel verordnet bekommen.
Wir sind nicht für Ihre Krankheit verantwortlich, wir sind "lediglich" für die Verbesserung und Heilung von Krankheiten und ihren Symptomen verantwortlich. Wir bedauern es jedoch sehr, Ihnen nicht in 2 Wochen mit unsere Schmerztherapie und der geplanten Injektionstherapie helfen könnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Ich weiß nicht, woher die 1,6 kommt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Pünktlich, ausgiebige Untersuchung und Erklärung. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit unserer pünktlichen und gründlichen Untersuchung sowie Erklärung zufrieden sind. Wir sind immer hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wojanowski hat mir hilfreiche Dienstleistungen angeraten und Tipps zur weiteren Vorgehensweise vermittelt.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Es freut uns zu hören, dass Sie von den Dienstleistungen und Tipps von Herrn Dr. Wojanowski profitiert haben. Es ist immer schön zu wissen, dass jemand professionelle Unterstützung und Rat schätzt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich wieder an ihn zu wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich würde mich darüber freuen, wenn der laufende Fernseher ausgeschaltet werden könnte wenn ich mein Baby dabei habe. Im Sinne des Konzeptes ‚Bildschirmfrei bis 3‘.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich aktiv mit dem Konzept 'Bildschirmfrei bis 3' auseinandersetzen und diese Wertvorstellung auch bei uns in der Praxis umgesetzt sehen wollen. Ihre Anmerkung bezüglich des laufenden Fernsehers verstehen wir und nehmen Ihre Bedenken gerne auf.

Wir möchten, dass sich alle unsere Patientinnen und Patienten, besonders die kleinen Besucher, bei uns wohlfühlen. Wir werden intern überprüfen, wie wir die Umsetzung des Konzeptes 'Bildschirmfrei bis 3' weiter optimieren können, um eine angenehme und förderliche Umgebung für Sie und Ihr Baby zu schaffen.

Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir danken Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können und stehen Ihnen gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Extrem schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit. Sehr zuvorkommendes Team. Kostenloses Parken direkt im Parkhaus unter der Praxis (Der Weg aus dem Parkhaus heraus war etwas verwirrend, aber vielleicht lag das an mir). Dr. Wojanowski hat sich viel Zeit genommen, nahezu eine Stunde. Seine Behandlung hat zu einer schnellen Besserung geführt, ich hoffe, mit seinen Tipps bald beschwerdefrei zu sein

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Terminvergabe und sind stets bemüht, Wartezeiten zu minimieren. Unser Team setzt alles daran, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten.

Es tut uns leid für eventuelle Verwirrungen beim Verlassen des Parkhauses, aber es ist schön zu hören, dass Sie den kostenfreien Parkplatz unter der Praxis zu schätzen wissen. Wir arbeiten stätig daran die Beschriftung und Wegbeschreibung zu optimieren.

Dr. Wojanowski und das gesamte Team nehmen sich gerne ausreichend Zeit für jeden Patienten, um eine gründliche und individuelle Behandlung zu gewährleisten. Wir sind erfreut, dass die Behandlung zu einer schnellen Besserung geführt hat, und hoffen, dass Sie mit den gegebenen Tipps bald beschwerdefrei sein werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis – wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung!

Fachliche Kompetenz der Ärzte ist sehr gut, allerdings lassen die Abläufe und Kommunikation im Praxisteam sehr viel Luft nach oben.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Jameda abzugeben.
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation in unserem Team unzufrieden waren, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit in unserem Team, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten. Wir haben Ihr Feedback intern diskutiert und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Die Spritze hat geholfen,
Hoff dass die Therapie von der Versicherung übernommen wird

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für das Feedback.
Uns ist wichtig jedem Patienten individuell die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen. Dafür legen sehr viel Wert auf die Organisation und das Ambiente in unserer Praxis.
Sie erreichen uns jederzeit unter der Telefonnummer 0231/527150. Alle weiteren Informationen zu unserer Praxis finden Sie auf unserer Internetseite unter www.privatpraxis-orthopaedie.de.
Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft vertrauensvoll in unsere Behandlung begeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Notfall kurzfristiger Termin möglich, Keine langen Wartezeiten am Behandlungstag, nimmt sich Zeit für Erklärungen, bin zufrieden

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Herzlichen Dank für die gute Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeitsweise, den Strukturen und der fachlichen Kompetenz überzeugen konnten.
Eine kompetente Betreuung eine schnelle Erreichbarkeit für unsere Patienten ist uns sehr wichtig.

Um Ihre Anreise zu erleichtern, stellen wir Ihnen im Parkhaus Bissenkamp zwei separate Parkplätze von unserer Praxis zur Verfügung. Wenn Sie dazu mehr erfahren möchten, können Sie uns jederzeit ansprechen.

Sehr engagiert, klare Worte, aufmerksames Team, umfangreiche Diagnostik

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Behandlung zufrieden waren.
Wir legen sehr viel Wert auf die Organisation und die Freundlichkeit während ihres Aufenthaltes in unserer Praxis.
Zudem bieten wir Ihnen einige Serviceleistungen an, eine davon ist unser Parkservice für die Patienten, die mit dem Auto anreisen. Wir bieten unseren Patienten einerseits Parkkarten, mit denen sie das Parkhaus am Ende des Aufenthaltes abwerten können, sowie zwei separat gestellte Parkplätze zur kostenfreien Nutzung von unserer Praxis zur Verfügung. Diese befinden sich direkt auf der ersten Ebene, wenn man in das Parkhaus reinfährt, dort sind diese dann mit separaten Schildern von unserer Praxis ausgeschildert. Das Parkhaus befindet sich direkt im selben Gebäude unterhalb der Praxis, der Name des Parkhauses lautet Parkhaus Bissenkamp. Gerne können Sie uns bezüglich der Parkplätze und der Organisation persönlich ansprechen. Alle weiteren Informationen zur Praxis und einigen weiteren Serviceleistungen finden Sie auf unserer Homepage unter www-privatpraxis-wojanowski.de. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserer Privatpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war heute mein Erstbesuch.
Bekanntlich gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance.
Der erste Eindruck ist nahezu durchweg positiv. Ich fühle mich mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle und gut aufgehoben.
Daher werden dem heutigen Untersuchungstermin weitere Behandlungstermine folgen.
Herzlichen Dank dem gesamten Team um Dr. Wojanowski!

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns und unserer Behandlung zufrieden sind.
Für uns steht die Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten an erster Stelle. Dafür bedarf es nicht nur fachlicher Kompetenz, sondern auch zwischenmenschliche Fähigkeiten.

Zeitnahe Termine und die sehr persönliche Betreuung sind nur mit sehr guter Organisation möglich. Hier arbeitet das Team wirklich eng zusammen, um allen Patienten den maximalen Komfort und Service zu bieten.

Sollte es irgendwelche Fragen zu Ihrem Besuch in unser Privatpraxis geben, sind unsere Mitarbeiter unter der folgenden Rufnummer 0231/527150 immer für Sie erreichbar.