Kaiserstr. 40, Innenstadt I , Frankfurt
Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie

Basir Osman MD bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie

250 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr netter erfahrener Arzt,Der Beste Dr. der sich Zeit und Geduld mitnimmt und lässt keine Fragen offen. Er ist zu jederzeit bei Rückfragen erreichbar und gibt sehr kompetente Antworten.Auch nach der OP meldet er sich und fragt nach, ob alles in Ordnung ist. Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Zum Glück hab ich meine Jungs zu Ihnen gebracht. Der Beste Dr. der sich Zeit und Geduld mitnimmt. Wie der Dr. OSMAN versprochen hat ist alles reibungslos verlaufen. Alles Tip Top danke das es Sie gibt

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Neben Kompetenz und Freundlichkeit ist die Zuverlässigkeit und vor allem die Nachbehandlung zu erwähnen! Ich habe mich Beschneiden lassen und bisher bei keiner Operation so einen Service erfahren. Absolut zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr netter,kompetenter erfahrener Arzt.Sehr freundlich,nimmt sich Zeit und lässt keine Frage offen.Auch nach der Operation meldetet sich und fragt nach ob es alles in Ordnung ist.Wir können Herrn Doktor Osman nur weiterempfehlen .Danke noch mal!!

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein Arzt muss erst ein Mensch sein dann Arzt. Dies trifft voll und ganz auf Herrn Dr. Osman. Er fühlt die Angst und gibt daraufhin seinem Patienten und Angehörigen großes Vertrauen und Geborgenheit. Verzaubert die Angst in Freude. Wo andere Ärzte lateinisch reden, spricht Herr Dr. Osman gefühlt in der Sprache des Patienten. Er nimmt sich extrem viel Zeit, klärt seinen Patienten im Detail auf. Keine Fragen bleiben offen. Dieser Mensch ist das beste was einem Patienten passieren kann. Herr Dr. Osman ist unbeschreiblich, kein Wort genügt, Ihn und seine Arbeit zu beschreiben. Sehr kompotent und sehr sicher in seiner Arbeit. Seine Patienten behandelt er wie als wäre es jemand aus dem engsten Kreis seiner Familie.
Zur OP Beschneidung meines Sohnes. Mittags beschnitten 20minuten aufwachzeit, und nach 2 Std gesamtzeit war mein Sohn wieder am spielen toben und rennen (5jahre alt). Nach der OP ist Herr Dr. Osman 24 std an jedem Tag erreichbar für alle Fragen. Ich danke Ihnen unendlich Herr Dr. Osman und Ihrem Team natürlich auch.

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wir können Dr. Basir Osman nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und lässt keine Fragen offen. Er ist zu jederzeit bei Rückfragen erreichbar und gibt sehr kompetente Antworten.Auch nach der OP meldet er sich und fragt nach, ob alles in Ordnung ist. Wir geben Dr. Basir Osman 7 Sterne und haben ihn bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen. Wir sind begeistert von Dr. Basir Osman.

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr netter, kompetenter erfahrener Arzt. Er hat sich genug Zeit genommen um uns vor der OP bei unserem Sohn aufzuklären. Alles top!

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich möchte dem Dr. Basir Osman für die absolute Sorgfalt und Reaktionsfähigkeit in meinem Fall mit Narbenentzündung danken! Wenn es einen Arzt von Gott gibt, dann diesen! Kompetente Menschlichkeit und maximale Aufmerksamkeit! LG Xxxxx

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Haben unseren 9 Monate jungen Sohn bei Ihm operiert. Habe schnell einen Termin bekommen. Meine Wünsche wurden stets erfüllt. Vor und nach der Op war Dr. Osman immer erreichbar. Waren sehr zufrieden.

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie

Haben unseren Sohn mit 7 Monaten dort muslemisch beschneiden lassen und müssen sagen , top, keine Komplikationen alles super verlaufen , sehr netter Arzt , man wird nicht in Stich gelassen, Tage nach der beschneidung wird noch nach dem Wohlbefinden des Kindes per WhatsApp gefragt und bei fragen bekommt man auch immer gleich eine Antwort. Kann den Arzt nur weiter empfehlen

Kompetenter, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback