Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie

Bitte immer eine Überweisung vom Hausarzt / od Orthopädie, aktuelle CD s vom MRT und Befundberichte mitbringen

Bitte CD s und neu Befunde mitbringen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in meiner neurochirurgischen Praxis in B...

Als Facharzt für Neurochirurgie beschäftige ich mich mit der chirurgischen Behandlung von Erkrankungen der Wirbelsäule und des Nervensystems. Hierzu g...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich gut aufgehoben. Und empfehle den dr weiter.

Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie

Schon beim ersten Termin war ich sehr angetan. Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich bei der Terminvergabe. Dr. Abdullah begrüßte mich mit einem Lächeln und Handschlag. Dann wir sprachen über meine Probleme. Er erklärte mir alles sehr genau und verständlich. Ebenso bei meinen anderen Besuchen in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr modern und mit freundlichen Farben eingerichtet.
Was ich noch prima finde, ist die Terminvergabe und Erinnerung auf das Handy. So kann nichts schief gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt. Nehmt sich Zeit für die Erklärung, was heutzutage sehr unüblich ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Kontrolluntersuchung

Das Bild und der Bericht vom MRT wurden gut und ausführlich erklärt, meine Fragen auch zu anderen ArztMeinungen beantwortet, so dass ich die Antwort auch verstehe. Der Idee der OP wurde vorerst nicht gefolgt, sondern der Arzt kümmert sich selbst um Erstkontakt bzgl. Schmerztherapie.

freundliche Atmospäre, gut verständliche Erläuterungen und Aufklärung

Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr freundlich und gut Erklärt, leider musste ich über 1 Stunden warten trotz Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat auf Anhieb das Problem erkannt. Mal einer der sich Zeit nimmt und der einem alles genau erklärt. Vielen Dank dem ganzen Praxisteam.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Besser könnte ich mir es nicht vorstellen
Sehr Nett und höflich

Termin auf jameda.de gebucht

ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Artz und die damme an der Rezeption.

Termin auf jameda.de gebucht

Hab sehr lange Gesucht um gut Aufgehört zu fühlen die Entfernung nehme ich sehr gerne in Kauf solange ich Auto fahren kann, dann finde ich 1 Lösung weiter so