Klinik Bassum Abt. HNO-Heilkunde
Marie-Hackfeld-Str. 6, Bassum

Dr. Faleh Zohbi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde
Sulinger Landstr. 11, Bassum

Sind Sie Dr. Faleh Zohbi?

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Es sollte eine Verbesserung der Nasenatmung durch Nasen OP erfolgen. Danach hatte ich aber leider eine Nasenkollapsstenose. Ästhetisch war es schlechter als vorher (wirklich kantig, v.a. die Nasenspitze, und asymmetrischer.) Inzwischen nochmal einen Haufen Geld in die Hand nehmen müssen, um das Ganze aufwendig wiederherstellen zu lassen. Am Nasenrücken war wohl nur noch wenig Knorpel verblieben, sodass der neue Arzt (Plastischer Chirurg) Mühe hatte bei der Rekonstruktion, es hätte beinahe Knorpel vom Ohr oder von der Rippe genommen werden müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde von Anfang an von Herrn Zohbi gut beraten & am Ende dann auch an meiner Nase operiert.
Die OP verlief wunderbar, meine Nase ist frei wie gewünscht und ich bin nicht mehr auf Cortison-Spray angewiesen.

Man könnte vielleicht bemängeln, dass man relativ schnell abgefertigt wird, aber das finde ich nicht schlimm - immerhin bekommt man sehr schnell einen Termin und wird auch akut sehr schnell beraten/behandelt.

Mein letzter HNO hat sich ziemlich viel Zeit für mich genommen & war trotzdem inkompetent wie ein Kartoffelsack. Bei Herrn Zohbi bin ich sehr zufrieden - schnell rein, schnell raus & die fachliche Kompetenz ist auch super.

So habe ich mir das vorgestellt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Da ich immer wieder Schwierigkeiten mit den Ohren habe, kommt es auch leider häufig zu Notfällen.
Dr. Zhobi und sein Team machen es immer irgendwie möglich. Bin sehr dankbar und zufrieden.

Hat immer Zeit für Notfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte dort bereits 2 Operationen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Dr. Zohbi hat mich bestens beraten und mir mehr Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin ihm und seinem freundlichenTeam unendlich dankbar und kann diese Praxis aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Best Doc. ever!

Super kompetenter Arzt und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzthelferin lästern oft nach Gesprächen mit Patienten am Telefon ( selbst mitgehört ) Thema die Frau konnte mich nicht verstehen , ihr deutsch war ja miserabel.

Ob der Arzt kompetent ist , kann ich nicht sagen , fakt ist aber , er ist einfach sehr unfreundlich. Er war mit seiner " Arbeit " fertig , und ging einfach ohne etwas zu sagen aus dem Raum raus ohne sich in irgendeiner Form zu verabschieden. Ich sah nur erstaunt die Arzthelferin an.
Ein absolutes , geht überhaupt nicht !!!

Arzt und Arzthelferin zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe ein Hörproblem und wurde dort schnell abgefertigt. Auf meine Fragen und Hinweise ist der Arzt gar nicht oder nur sehr unwillig eingegangen. Auf ein Beratungsgespräch konnte oder wollte er sich nicht einlassen, er hat versucht möglichst schnell wieder aus dem Behandlungsraum zu kommen.
Sich mit Mundschutz vermummt einem neuen Patienten erstmalig zu zeigen empfand ich als sehr unhöflich.
Ansonsten wirkten Arzt und Personal gestresst, sachlich nüchtern, aber nicht wirklich unfreundlich.
Es wurde ein Hörtest durchgeführt, bei dem meine Einschränkungen nicht richtig berücksichtigt wurden und vermutlich ein verfälschtes Ergebnis geliefert hat.

Nimmt sich wenig Zeit, keine wirkliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe eine Nasenop bei dem Arzt gehabt...
das Ergebnis eine reine katastrophe
Die Beatmung durch die Nase war total eingeschränkt und die Optik total schlecht !

Nie wieder - nicht mal umsonst !!!!
Lasst die Finger von dem Arzt !

Katastrophe - Unglaublich schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mir 2018 meine Nase operieren lassen da ich sie zu lang und herunter neigend fand. Ich bereu es diese Arzt ausgewählt zu haben , ich war sehr angeschwollen es hat 3-4 Monate gedauert bis ich ok aussah. Mein Nasenflügel ist nicht richtig dran, ich kriege nur aus einem Nasenloch richtig Luft und meine Nase formt sich der alten wieder zu nach einem Jahr. Ich konnte nach der op nicht atmen und meine Nase hatte sich entzündet, bitte zahlt etwas mehr und geht zu einem richtigen Arzt!!

Keine Nasen Op bei ihm machen bitteeee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte eine funktionelle+ ästhetische Nasenkorrektur bei ihm.Trotz Nachkorrektur 2014 ist die Atmung sogar schlechter. Selbst beim Radfahren muss ich oft durch den Mund atmen.
Die Nasenspitze ist zwar kleiner - aber schöner keinesfalls. Die Nasenspitze sieht aus wie planlos verkleinert, keine Symmetrie! Ein Nasenloch läuft jetzt sichtbar spitz zu! Der Bruch wurde zu tief gesetzt u.v.m. alles falsch gemacht.Nase muss nun beim Plastischen Chirurg aufwendig korrigiert und ggf rekonstruiert werden.

Nasen OP misslungen, Katastrophe.. für Nasen OP nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Faleh Zohbi Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt nahm sich keine Zeit für eine ausführliche Untersuchung und ein aufklärendes Gespräch mit dem Patienten.Er verschwand einfach ohne sich zu verabschieden Es wurde ein Privatrezept erstellt ohne den Patienten von der Notwendigkeit zu informieren .Ich empfand diese der Behandlung als eine bodenlose Frechheit.Hier scheint Vorsicht geboten!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert