Holger Theek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Theek?

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Unfassbar, will keine U für die Kinder mehr machen da wir nicht akzeptieren hochschwanger mit zwei Kindern vor der Türe im Flur des Hauses und nicht im Wartezimmer zu warten.

Nicht mit anderen Meinungen bezüglich Impfungen (die natürlich Geld in die Kasse bringen) die bewiesenermaßen schwere Nebenwirkungen für die Kids haben zufrieden

Trotz Maskenballbefreiung und Behindertenausweisvorlage wurde auf eine Maske bestanden, diskriminierend auf ganzer Linie.

Wir gehen jetzt zu einem freundlichen Arzt der auf das leibliche Wohl der Kinder achtet

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Jedes Anliegen wird bereits telefonisch von den MAs geduldig angehört. Fragen und Sorgen werden ernst genommen und ggf. nach Rücksprache mit dem Arzt per Rückruf geklärt. Super offene, vertrauensvolle Gesprächsebene mit Herrn Theek, auch Ideen und Vorschläge werden angenommen. Toller Umgang mit Kindern!
Wir fühlen uns super aufgehoben!

Kompetentes, engagiertes, vertrauenswürdiges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe Sonntag eine Email an die Praxis geschrieben mit der Bitte um einen Termin da unser Baby Hautprobleme hat. Montag um 9 Uhr morgens hat mich die Praxis angerufen und einen Termin für Dienstag angeboten.
Dienstag wurden wir nett empfangen und direkt ins Behandlungszimmer gebeten. Die Ärztin war sehr einfühlsam und vorsichtig mit meiner Tochter, war sehr höflich und Verständnisvoll. Wir wurden super beraten.
Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt.
Sehr kompetente Ärzte aber auch die Mädels

Nette, kompetente Ärzte und gut organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist um gute Organisation bemüht, trotzdem manchmal lange Wartezeiten. Das nehme ich mittlerweile in Kauf, denn Herr Theek ist mit den Kindern wirklich großartig, hat einen guten Blick und nimmt die Eltern ernst. Daneben eine hohe fachliche Kompetenz- was will man mehr? Die Fachangestellten sind ebenfalls immer sehr bemüht und trotz voller Praxis hat das Team immer gute Laune, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Guter Kinder- und Jugendarzt mit Blick für Eltern und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist sehr nett aber die Arzthelferin sehr unfreundlich, man erreicht sehr schlecht jemanden in der Praxis und wenn das Kind krank ist ,heisst es wir sind voll andere warten 3 Monate auf ein Termin und wenn es kein Notfall ist haben wir keine Zeit...werde für die Kinder einen anderen Artzt suchen

Arzt ist nett aber der Rest Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Theek ist kompetent, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Eltern. Er geht ausführlich auf Fragen ein. Besonders toll finde ich, wie er auf die Kinder eingeht. Man spürt, dass er seinen Job liebt und ihm die Kleinen am Herzen liegen. Er geht auf jedes Kind individuell ein.
Die Wartezeit ist leider schon mal länger und auch die Parkplatzsituation ist zurzeit (2018) eine Katastrophe - was aber nicht der Paxis angelastet werden kann.
Das Team ist zum überwiegenden Teil sehr freundlich, und hilfsbereit.
Ein Minuspunkt ist die Terminvergabe. Bei akuten Fällen bekommt man einen Termin nur direkt am selben Tag, ich kann nicht Mittwoch anrufen und einen Termin für Donnerstag machen. Das Problem ist, dass es fast unmöglich ist, morgens telefonisch durchzukommen. Ich habe für einen Termin schon mal 2 Stunden im 5-Minuten-Takt angerufen...

Bester Kinderarzt in der Gegend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Kinderarzt. Total nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und ist sehr fürsorglich.

Hab mich nie besser aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da wir mit unserer Kinder Arztpraxis vor Ort nicht mehr zufrieden waren(_die wirklich kompetenten Vorgänger sind leider in Rente gegangen!} haben wir wegen der U 9 - Vorsorgeuntersuchung in die Praxis Theek gewechselt und fühlten uns vom ersten Augenblick gut aufgehoben. Unsere Tochter hat grundsätzlich eine gewisse Scheu vorÄrzten - ohne das sie sonst schüchtern ist und ohne jemals schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.Mit diesem Arzt kann man reden, er hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Extra aus Oldenburg gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Holger Theek und Kolleginnen sind kompetent.
Die eine oder andere Arzthelferin jedoch leider sehr unfreundlich nahezu unverschämt! Schade, da man mit ihnen im Vorgespräch zutun hat. Unangenehm!

Kompetenter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Theek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schlechte Behandlung. Der Artz ist sehr grob mit dem Kind umgegengen.

Schlechter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben