Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Theek

Arzt, Kinderarzt

04241/2428
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Theek

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marie-Hackfeld-Str. 827211 Bassum
Arzt-Info
Sind Sie Holger Theek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

4,7

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

5,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Kinder- und Jugendarzt mit Blick für Eltern und Kinder

Die Praxis ist um gute Organisation bemüht, trotzdem manchmal lange Wartezeiten. Das nehme ich mittlerweile in Kauf, denn Herr Theek ist mit den Kindern wirklich großartig, hat einen guten Blick und nimmt die Eltern ernst. Daneben eine hohe fachliche Kompetenz- was will man mehr? Die Fachangestellten sind ebenfalls immer sehr bemüht und trotz voller Praxis hat das Team immer gute Laune, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

10.01.2019
4,4

Arzt ist nett aber der Rest Katastrophe

Der Arzt ist sehr nett aber die Arzthelferin sehr unfreundlich, man erreicht sehr schlecht jemanden in der Praxis und wenn das Kind krank ist ,heisst es wir sind voll andere warten 3 Monate auf ein Termin und wenn es kein Notfall ist haben wir keine Zeit...werde für die Kinder einen anderen Artzt suchen

27.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Kinderarzt in der Gegend

Herr Theek ist kompetent, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Eltern. Er geht ausführlich auf Fragen ein. Besonders toll finde ich, wie er auf die Kinder eingeht. Man spürt, dass er seinen Job liebt und ihm die Kleinen am Herzen liegen. Er geht auf jedes Kind individuell ein.

Die Wartezeit ist leider schon mal länger und auch die Parkplatzsituation ist zurzeit (2018) eine Katastrophe - was aber nicht der Paxis angelastet werden kann.

Das Team ist zum überwiegenden Teil sehr freundlich, und hilfsbereit.

Ein Minuspunkt ist die Terminvergabe. Bei akuten Fällen bekommt man einen Termin nur direkt am selben Tag, ich kann nicht Mittwoch anrufen und einen Termin für Donnerstag machen. Das Problem ist, dass es fast unmöglich ist, morgens telefonisch durchzukommen. Ich habe für einen Termin schon mal 2 Stunden im 5-Minuten-Takt angerufen...

Archivierte Bewertungen

20.09.2016
1,0

Hab mich nie besser aufgehoben gefühlt!

Super Kinderarzt. Total nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und ist sehr fürsorglich.

08.04.2016
1,0

Extra aus Oldenburg gekommen

Da wir mit unserer Kinder Arztpraxis vor Ort nicht mehr zufrieden waren(_die wirklich kompetenten Vorgänger sind leider in Rente gegangen!} haben wir wegen der U 9 - Vorsorgeuntersuchung in die Praxis Theek gewechselt und fühlten uns vom ersten Augenblick gut aufgehoben. Unsere Tochter hat grundsätzlich eine gewisse Scheu vorÄrzten - ohne das sie sonst schüchtern ist und ohne jemals schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.Mit diesem Arzt kann man reden, er hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe8.133
Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Herr Theek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bassum

Finden Sie ähnliche Behandler