Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie
Bremer Str. 16, Bassum

Dr. med. Dr. med. dent. Kai Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Kai Witte?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war in der Praxis, um mir meine Weisheitszähne entnehmen zu lassen und wurde positiv überrascht. Das gesamte Team ist sehr freundlich, engagiert und wirkt auf mich sehr kompetent und gut ausgebildet. Jede meiner Fragen wurde präzise und fachlich beantwortet und der Arzt selber hat mir zu jedem Zeitpunkt der Behandlung genau genannt, was er jetzt machen wird und wie sich das trotz Betäubung vermutlich anfühlen wird. Das fand ich sehr einfühlsam, da man zu jedem Zeitpunkt wusste, was passiert.

Sympathisches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Praxis, toller Arzt. Meine Zahn OP ist ohne Schmerzen super verlaufen und das obwohl ich Angstpatient bin. Das ganze Team ist richtig lieb, außer Frau Xxxxx. So ein unfreundliches Telefonat habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Gerade der erste Kontakt in einer Praxis ist für einen Patienten sehr wichtig. Zum Glück habe ich meinen Mut nochmal zusammengefasst und nochmal angerufen, da hatte ich eine super freundliche Mitarbeiterin am Telefon.

Tolle Praxis bis auf eine Ausnahme ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe grade eine Zahn OP hinter mir und kann wirklich nur sagen einfach Spitze !

Ich habe deutlich kürzer auf meinen Termin gewartet als in anderen Praxen. Der Arzt war super nett und ich habe mich rundum wohl und ernst genommen gefühlt.

Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Einfach nur Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weisheitszahn raus:
Im Nachhinein war der selbsterzeugte Stress völlig unnötig.
Selbst die "Nachwehen" konnten dank der präzisen Behandlung ohne Tabletten durchstanden werden.
Besten Dank dafür.

Zügig, präzise, schonend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein.
Alle Angestellten sind immer freundlich, man fühlt sich bestens ausgehoben.
Keine Wartezeiten.

Da fühlt man sich immer super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meinem Hauszahnazt zu Herrn Dr. Witte überwiesen.Ich habe heute den besten Zahnarzt in 40 Jahren überhaupt kennen gelernt.Er ist ein absoluter Spezialist in seinem Fachgebiet! Mir musste ein stark kariöser Zahn gezogen werden.Ich habe nicht einmal die Einstiche der Betäubung gemerkt,nach 5 Minuten Wirkunk kam er lächelnd zurück und setzte die Zange an.Kaum hatte ich die Augen zu gemacht da war die Sache auch schon gegessen.Diesen Zahnarzt kann man nur lieben und empfehlen!L.G.Swen

Bester Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Angefangen beim Vorgespräch bis hin zur Verabschiedung war alles super. Ich habe immer große Angst vor einer Zahnbehandlung und bin dort auf großes Verständnis gestoßen. Durch die gemachten Erklärungen konnte ich mich sehr gut auf die Behandlung einstellen. Ich habe den Arzt als sehr kompetent und verständnisvoll kennengelernt. Auch das Team habe ich zu jeder Zeit als großen "Seelentröster" empfunden. Die Behandlung war ein großer Erfolg. Ich war sehr schnell wieder schmerzfrei und brauchte auch keine Medikamente nehmen. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

Hier bekommt man ein rundum erstklassiges Paket! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

War heute zur Wurzelspitzenressection da und es hat alles super geklappt. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben in der Praxis. Dr.Dr. Witte ist sehr kompetent und freundlich.Er hat mir während der Behandlung genau erklärt was er gerade macht. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Positiv überrascht war ich das ich so gut wie keine Wartezeit hatte und das Wartezimmer leer war als ich angekommen bin. Das zeugt von einer guten Planung. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war auf Empfehlung meines Hauszahnarztes bei Dr. Dr. Witte zum Ziehen aller Weisheitszähne, da ich mich gerade in kieferorthopädischer Behandlung befinde und diese Probleme verursachten.
Alles hat super geklappt, von den vorherigen Aufklärungsgesprächen bis hin zur Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose. Der Umgang untereinander und mit den Patienten ist sehr höflich und respektvoll und vor allem sehr kompetent.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann jedem diese Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Kai Witte Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe schon diverse Zähne gezogen bekommen.
Beim letzten Backenzahn hat es beim Zahnarzt fast 1,5 Stunden gedauert und ich war hinterher total fertig.
Deshalb ging ich dieses Mal zu Dr. Witte und es ging super schnell. Auch gespritzt hat er perfekt und die Betäubung hat nicht fast den ganzen Tag angehalten, wie ich es sonst beim Zahnarzt kenne.
Nach 5 Minuten war der Zahn draußen ohne viel geruckel, rumbrechen und sonstigen
Quälereien. Ruckzuck war er draußen.
Es handelte sich um den letzten Backenzahn oben links, der starke Karies unter der Krone hatte.

Ich bin ein totaler Angstpatient aber Dr. WItte darf mir jederzeit wieder einen Zahn ziehen :-)

Hier verliert ihr eure Angst vor dem Zahn ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert