Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie
Marie-Hackfeld-Str. 8, Bassum

Dr. med. Maik Lomp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Sehr nett und freundlich erklärt alles so das man es auch als Laie versteht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank
Marina Brenner

Ein sehr lieber Arzt er hat sich auch viel Zeit genommen mir alles zu erklären. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Der Dr. hat sich weder vorgestellt, noch irgendetwas anderes gesagt außer „Wo tut‘s weh?“. Dann bin ich innerhalb von 90 Sekunden mit ein paar Verrenkungen und einem Schmerzmittelrezept abgefertigt worden und kann mich nach wie vor kaum bewegen. Ich fahre nun direkt zum nächsten Orthopäden. Nie wieder
Von der Verletzung der Schweigepflicht durch Verwenden meines Nachnamens im Internet mal ganz abgesehen (da mag wohl jmd keine Rezensionen), die ich der Ärztekammer angezeigt habe. Unterirdisch.

Grottigster Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Ich habe seit längerer Zeit in unregelmässigen Abständen Sehstörungen am rechten Auge. Das heisst, dass ich für ca. 3 - 10 Minuten nichts mehr sehen kann. Es ist als ob sich die Linse schliesst. Manchmal ist alles schwarz, mal kann ich noch etwas Licht sehen. Ich habe schon alles mögliche hinter mir...CT, MRT...Termine beim Kardiologen, Radiologen, Neurologen...alles ohne Befund. Die letzte Idee war eine Störung in der Halswirbelsäule ( heisst das so?). Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl. Eine freundliche Arzthelferin und ein kompetenter Dr. Lomp. Ich wurde sehr gut behandelt und ich merke eine deutliche Besserung meines Allgemeinbefindens. Ich hoffe, dass sich die Behandlung positiv auswirkt. Ich bin guter Dinge, denn ich fühle mich eindeutig wohler. Eine klare Empfehlung für diese Praxis.

Letzte Hoffnung--- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Dr. Lomp ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Ebenfalls sind die Praxismitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher habe ich immer sehr schnell einen Behandlungstermin erhalten, was bei anderen Fachärzten nicht immer selbstverständlich ist. Die Behandlungen haben immer zum Erfolg geführt und Dr. Lomp nimmt sich dafür auch ausreichend Zeit.
Ich kann diese Praxis und Dr. Lomp auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Ich war des Öfteren wegen Rückenschmerzen oder Knieschmerzen da. Bin aktiver Kampfsportler.

Dr.Lomp wie auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zugewandt. Dr. Lomp nahm sich bisher immer ausreichend Zeit um eine (DIE!!!) richtige Diagnose zu stellen. Er hat mir bisher immer geholfen und lag bisher nie mit seiner Einschätzung daneben. Ich bin sehr dankbar und zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Kompetent und nah am Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

...lange Wartezeiten trotz akuter starker Schmerzen, Arzthelfer wirken stets gereizt.

Inkompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich. Ich habe Dr. Lomp sowohl als engagierten als auch kompetenten Orthopäden mit gesundem Menschenverstand erlebt (da habe ich schon ganz andere Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht..). Da mein Sohn seit seiner Geburt körperlich behindert ist, haben wir schon so manchen Arzt kennengelernt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Ich war nun schon öfter bei ihm und er konnte immer sehr gut helfen. Sehr zufrieden!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Arzt,bei dem auch mal ein paar persönliche Worte möglich sind.Habe sehr schnell einen Termin bekommen und im Wartezimmer habe ich nicht lange gesessen.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maik Lomp Facharzt für Orthopädie

Ich war in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Sachen bei Dr. Lomp. Er hat mir bisher jedesmal geholfen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert