Über uns

Klinik Bassum Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Danke für die erfolgreiche Behandlung .Sehr freundliches kompetentes Team Dr. Xxxxx, Dr. Xxxxx, Dr. Xxxxx . Angefangen von der freundlichen Aufnahme mit Covid Test. Vorbereitende Gespräche mit Details der aktuellen Situation und der durchzuführenden einzelnen OP- Maßnahmen. Zügige Terminvergabe für OP . Gute stationäre Nachbehandlung. Saubere Stationszimmer freundliche Schwestern. Abwechslungsreiche, angepaßte Verpflegung. Umfangreiche OP fast 3 Std war die Ausführung und Behandlung so gut, daß ich nach 2 Tagen entlassen werden konnte. Allgemeiner Zustand: Orientierung zu den Stationen, Wartebereich, Aufnahme in der Patientenstation sehr gut funktionell.

Hernie rechte Leiste und Hoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik Bassum Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Bei mir war wegen eines Narbenbruchs im Bauch eine Operation nötig geworden, bei der auch ein Netz zur Stabilisierung eingearbeitet werden mußte. Obwohl ich bei Krankenhäusern nach einigen schlechten Erfahrungen inzwischen sehr kritisch eingestellt bin, kann ich der Klink Bassum nach dieser OP nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen!
    Schon bei den Vorbesprechungs- und Voruntersuchungsterminen ist alles fantastisch gelaufen: Ich habe schnell und zeitnah Termine bekommen, die auch ohne große Wartezeiten abgewickelt wurden. Und ich war überrascht, wie gründlich und sorgfältig die Ärzte bei den Voruntersuchungen waren; so habe ich das noch nie erlebt!
    Diesen Eindruck von Kompetenz haben die Ärzte (und das Personal) dann auch während und nach der OP noch gezeigt. Auch in Sachen Freundlichkeit und Geduld mit den Patienten haben sich die hiesigen Ärzte und das Personal meiner Meinung nach ausgezeichnet.
    Von mir also ein ganz herzliches "Danke schön!" an die Klinik Bassum!

Narbenbruch-Operation, März 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal