Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.577 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Bassum, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

04241/81-0

Klinik Bassum, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Marie-Hackfeld-Str. 627211 Bassum
Arzt-Info
Klinik Bassum, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Narbenbruch-Operation, März 2019

Bei mir war wegen eines Narbenbruchs im Bauch eine Operation nötig geworden, bei der auch ein Netz zur Stabilisierung eingearbeitet werden mußte. Obwohl ich bei Krankenhäusern nach einigen schlechten Erfahrungen inzwischen sehr kritisch eingestellt bin, kann ich der Klink Bassum nach dieser OP nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen!

Schon bei den Vorbesprechungs- und Voruntersuchungsterminen ist alles fantastisch gelaufen: Ich habe schnell und zeitnah Termine bekommen, die auch ohne große Wartezeiten abgewickelt wurden. Und ich war überrascht, wie gründlich und sorgfältig die Ärzte bei den Voruntersuchungen waren; so habe ich das noch nie erlebt!

Diesen Eindruck von Kompetenz haben die Ärzte (und das Personal) dann auch während und nach der OP noch gezeigt. Auch in Sachen Freundlichkeit und Geduld mit den Patienten haben sich die hiesigen Ärzte und das Personal meiner Meinung nach ausgezeichnet.

Von mir also ein ganz herzliches "Danke schön!" an die Klinik Bassum!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.577
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Danke , Klinik Bassum, Abt. Allgemein- und Vi… !

Danke sagen