Kliniken Landkreis Diepholz Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum

Klinik, Psychiatrie

Marie-Hackfeld-Str. 627211 Bassum
Kliniken Landkreis Diepholz Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum -Sind Sie hier beschäftigt?

Bewertungen für Abteilung
Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum, Abt. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

11.12.2020

Sehr gute stationäre Behandlung in der Abt. Psychiatrie!

Kompetente Ärztinnen und Pflegepersonal. Hier wurde auch von ärztlicher Seite auf alle Fragen, Wünsche und individuelle Probleme eingegangen. Das Pflegepersonal ist der einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Die Umgebung ist außerdem sehr schön zum Spazieren gehen und das Essen nicht allzu schlecht.

Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertungen für Abteilung
Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum Tagesklinik für Psychiatrie

19.08.2015 • gesetzlich versichert

Mehr Freundlichkeit & Höflichkeit!!

Ich bin im Krankenhaus Twistringen seit einiger Zeit in einer Gruppentherapie die mir gut bekommt und bei einen Arzt der kompetent und freundlich ist. Die Therapeutin ist sympathisch usw. alles i. O. Nur die Damen in der Anmeldung/Sekretariat sind teilweise (es sind ja nicht alle) sehr unfreundlich und von "oben" herab. Ich bin der Meinung das darf nicht sein vor allem nicht in so einem Haus. Auch andere Angestellte des Krankenhauses (Ärzte, Therapeuten o. ä) sind nicht in der Lage, wenn man z. B. auf dem Flur grüßt zurückzugrüßen. Dies ist Unhöflich und sollte in einer Klinik für Psychiatrie wo sich Menschen befinden denen es nicht gut geht=Depressionen usw. nicht vorkommen. Ich bin jedes mal sehr verärgert über diese Verhalten.

Letzte Aktualisierung06.09.2021