Praxis

Praxis Dr.med.dent. Susanne Hohenhaus Zahnärztin
Bremer Str. 81, Bassum

Dr. med. dent. Susanne Hohenhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04241 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Hohenhaus Zahnärztin

Kann mir keine bessere Behandlung vorstellen!
Immer wieder ohne Angst auf dem Stuhl.
Super schöne Praxis und ein klasse Team. Auch meine Enkelkinder gehen super gern dorthin.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Hohenhaus Zahnärztin

Eine super freundliche ruhige Zahnärztin. Mit einem super Team. Alle in dieser Praxis sind sehr freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt werde diese Praxis weiterempfehlen und auch selber weiter besuchen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Hohenhaus Zahnärztin

Mir wurde diese Praxis empfohlen und ich bin mehr als angetan von soviel Herz und Engagement im Umgang mit den Patienten. Es wird sich viel Zeit genommen und Frau Dr. Hohenhaus strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Betritt sie den Raum, dann ist alle Angst weg.

Eine ganz liebenswerte Ärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Hohenhaus Zahnärztin

Dr. Hohenhaus ist ein sehr einfühlsame und hervorragende Zahnärztin. Gerade für Angstpatienten und Kinder die Top Adresse! Ich hätte mir gewünscht Dr. Hohenhaus viel früher kennenlernen zu dürfen, dann wäre mir einiges erspart geblieben. Meine Tochter kennt keine Angst vorm Zahnarzt, wir vertrauen Frau Hohenhaus und ihr Top qualifiziertes Team.

LG J. Siegmund

Ein Engel als Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen