4.832 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Youssef Cheaib

Zahnarzt, Kieferorthopädie

04241/7303
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Cheaib!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Cheaib

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Cheaib!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:30
13:30 – 18:00
Di
09:00 – 11:30
13:30 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 11:30
13:30 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Syker Str. 1527211 Bassum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Youssef Cheaib?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Cheaib gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Bassum • 06/2020

Zahnärzte

in Bassum • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Alles in allem nur zu empfehlen. Sehr professionell

Ich hatte Probleme im Kiefergelenk. Zuerst beim Zahnarzt, der mir bestätigte dass alles in Ordnung sei. Wegen der Schmerzen und Dysfunktion ein Rezept für manuelle Therapie bekommen. Das brachte zwar etwas Linderung aber keine wirkliche Besserung. Nach einem Gespräch mit meinem Hausarzt bin ich dann bei Dr. Cheaib gelandet. Der hat das Problem innerhalb von zwei Minuten erkannt und mitr eine Schiene verpasst. Seither bessert sich der Zustand zunehmend.

Bewertung vom 17.09.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Unsere Tochter war in der Zeit von 2014 bis 2018 mit einer festen Zahnspange in Behandlung. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten.

Dr. Cheaib und das gesamte Team sind sehr nett. Das Ergebnis nach fast 4 Jahren kann sich sehen lassen. Wir würden jederzeit wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freue mich auf jeden Besuch: Freundlichkeit.Kompetenz.Zuverlässigkeit

Wenig Wartezeit, nimmt sich Zeit bei der Behandlung, alle Fragen werden beantwortet. Das Team ist immer sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: unter 30
1,0

Kompetente und nette Praxis

Ich kam mit Bitte um Rat als junger Erwachsener (22J.) in die Praxis, um einen Vorschlag zu erhalten, welche Möglichkeiten es gibt, um eine Fehlstellung im Oberkiefer zu behandeln.

Es erfolgte eine umfassende Beratung welche Möglichkeiten in Frage kommen und welche Schwierigkeiten bestehen. Meinem Wunsch eine “nicht-sichtbare“ Lösung erhalten, wurde voll erfüllt.

Veranschlagte Kosten blieben völlig im Rahmen.

Zu dem sehr freundliche Mitarbeiter/-innen bei Fragen :)

Bewertung vom 16.05.2019
1,0

Guter und freundlicher kfo

Bin seit 7 Jahren in der Behandlung bei dr Youssef Cheaib und bin immer sehr zufrieden

Das Ergebnis der Behandlung ist das ich schöne grade und tolle Zähne habe und meine 4 Geschwister hatten auch tolle Erfahrungen bei dem kfo

Außerdem hatte wir alle am Ende tolle Ergebnisse

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
4.832Profilaufrufe
17.09.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden