Moislinger Allee 51, Sankt Lorenz Süd, Lübeck

Bastian Willig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Es gibt wenige Menschen,die ein so weitgefächertes Wissen haben und wirklich alles geben,um Leiden zu lindern.
Er ist alles,nur nicht oberflächlich.
Schade,dass die Kassen solch fundierten Leistungen nicht bezahlen.

Kompetent,interessiert und heilsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Sehr sympathisch, unkompliziert und kompetent. Herr Willig hat mir gut erklärt, wo meine Probleme liegen und Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Ich bin froh, dort „gelandet“ zu sein.

Sympathisch und vertrauenerweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Herr Willig hat in 60min Behandlung geschafft was 1 Hausarzt ,ein Orthopäde und 2 Rezepte KG beim Physio in 4 Monaten nicht hinbekommen haben.
Mit andauernden teils starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich, starken Verspannungen ,Knoten und Bewegungseinschränkungen kam ich über eine Empfehlung zu Herrn Willig.
Nach eingehender Befundung deblockierte er 5 Wirbel u machte mich schlagartig schmerzfrei.
Er gab mir ausserdem Ratschläge meinen unteren Rücken zu stärken um die Disbalancen in meinem Körper auszugleichen.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Willig ausserordentlich zufrieden u kann ihn selbstverständlich weiterempfehlen. Für mich wird er hier in Lübeck nun der erste Ansprechpartner bei Problemen dieser Art sein!

Mit Schmerzen rein...ohne Schmerzen wieder raus ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Bei akut schmerzhaftem Syndrom des Fersensporns hat Herr Willig mir unkompliziert sofort einen Termin zur Behandlung angeboten und nicht nur sofort richtig diagnostiziert, sondern auch sofort eine Behandlung begonnen und Dehnübungen erklärt. Ferner hat er mich gut und verständlich beraten und sehr eine gute Empfehlung für neue Einlegesohlen gegeben. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich mit Sachverstand und Freundlichkeit außerordentlich überzeugt. Das Beste: die Schmerzen ließen bereits nach der einmaligen Spritzengabe deutlich nach und ich war sehr schnell schmerzfrei, was bis heute andauert. Bei weiteren Beschwerden des Krankheitsbildes oder neuen Syptomatiken werde ich ihn sofort wieder konsultieren. Ich möchte ihn ausdrücklich weiter empfehlen.

Behandlung eines akuten plantaren Fersensporns. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

2 Sitzungen und alle Probleme (5 Jahre) die ich hatte waren weg und sind bisher ( seit 2 Jahren) nicht wiedergekommen. danke....

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Sehr kompetent,gründlich,sympatisch,hilfsbereit, hat mir schon des Öfteren geholfen

Sehr guter,freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Herr Willig ist ein Meister seines Faches. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mir schon oft helfen können.

Froh, ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Seit 10 Jahren leide ich unter Schmerzen unter meiner linken Achsel. Ich habe viele Ärzte aufgesucht, wurde geröntgt und als Mann sogar zweimal zum Ultraschall geschickt, da man wegen der Schwellung Brustkrebs vermutete.
Nachdem meine Frau mit Erfolg von Herrn Willig behandelt wurde, überredete sie mich auch mal hinzugehen. Obwohl ich nicht viel davon hielt, hatte ich nichts zu verlieren, da ja die Krankenkasse ihren Teil der Kosten übernimmt.
Nach eingehender Befragung widmete sich Herr Willig meinem Körper zu. Er machte ein paar Griffe die etwas weh taten und erklärte mir dabei, dass mein Schulter etwas nicht richtig sitzt. Genau kann ich das nicht wiedergeben.
Auf jeden Fall bin ich seit der einen Behandlung Schmerzfrei!!! Ich kann es selber nicht fassen, aber kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen.

Nur zu empfehlen. Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Bastian Willig Heilpraktiker

Sehr kompetent, erkennt schnell die Schmerzursache, hört zu, geht ruhig auf das Problem des Kunden ein und behandelt dann gezielt mit großem Erfolg.
Gesamturteil: Nicht billig, aber sehr hilfreich!

Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben