Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thomas Frank

Arzt, Allgemeinmediziner

06452/5011

Dr. Frank

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Narzissenweg 2835088 Battenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Thomas Frank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Frank und Michael Waßmuth

jameda Siegel

Dr. Frank ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Battenberg (Eder)

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Praxis ever....dr.Frank

Dr.Frank behandelt einen nach besten Gewissen und geht mit der Zeit.. besonder sieht er auch Dinge die man nicht ausspricht... man hat das Gefühl nicht einfach nur eine Nummer zu sein.. er nimmt sich auch Zeit für einen... dafür nimmt man mal längere Wartezeit in Kauf... nur zu empfehlen ....

19.02.2018
1,0

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter, empathischer Arzt.Vertrauensvolle Atmosphäre, nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung.

23.08.2017 • Alter: über 50
1,0

Seher kompetenter Diagnostiker

Dr. Frank hat eine sehr starke Empathie und brillante Kompetenz als Arzt. ALLE seine Empfehlungen oder Verschreibungen waren für mich effektiv und vom großen Nutzen.

30.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Hausarzt

Er hat immer ein offenes Ohr und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frank kann man vertrauen, er nimmt sich zeit und er hat immer eine Heilung meiner Krankheiten gefunden.

12.05.2017
5,0

Als junger Mensch wird man hier nicht ernst genommen.

Leider wurde mir weder zugehört als ich meine Symptome schilderte, noch schlug mir die für einen Arzt angemessen Freundlichkeit entgegen. Anstelle dessen wurde ich über meine Unkenntnis medizinischer Fachbegriffe "aufgeklärt" und dies in einem sehr harschen Ton. Während dieser 5min Zeit im Ärztezimmer wurde mir, wie hier schon des öfteren passiert, einfach ein pauschales Allheilmittel verordnet, das mir nichts brachte. Als junger Mensch unter 30 wird man kein Stück ernst genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.034
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Danke , Dr. Frank!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler