Hemmerleinsleite 10, Baunach

Dr. med. dent. Mark Sellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.Schnelle Terminvergabe und sanfte Behandlung runden das Bouquet ab. Ich würde die Praxis ohne bedenken weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Mark Sellmann

Danke für die nette Einschätzung unserer Praxis.

Kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Mir als absoluter Angstpatient wurde durch die charmante und witzige Art, zwar die Angst vorm Zahnarzt nicht komplett genommen, aber ich fühlte mich sehr wohl und durch den lockeren Umgang mit dem ganzen Team verstanden und aufgehoben ??
Dr. Sellmann weiß genau was er tut, ist kompetent und durch sein selbstsicheres Auftreten konnte ich mich entspannt zurück lehnen... der Hauseigene Zahntechniker ist Top!
Auch die Mädels verstehen ihr Handwerk und nehmen durch ihre sanfte Art jegliche Angst...

Dr. med. dent. Mark Sellmann

Danke für die nette Einschätzung unserer Praxis.

Angstpatient trifft Angstnehmer ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Nur sehr zu empfehlen. Erste begegnung war als zweitmeinung.
Ich habe mich immer total gut aufgehoben und ausgeklärt gefühlt!
Nicht aufdringlich. Verständlich erklärt und er hat sich viel zeit genommen. Top

Dr. med. dent. Mark Sellmann

Danke für die nette Einschätzung unserer Praxis. Wir versuchen immer im Sinne unserer Patienten zu arbeiten.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Ich war seit Jahren Patientin und zufrieden. Nun wurde mir geraten mein 3 Monate altes Baby Zuhause zu lassen und dass ich keine Betäubung bräuchte, da ich ja eine Geburt überstanden haben. Ich wurde noch nie von einem Arzt derart gekränkt.

Dr. med. dent. Mark Sellmann

Leider hat die Frau S.W. in der Praxis während des Vorsorgetermins keinerlei Mißfallen geäußert, sondern sogar noch einen Folgetermin für die Füllung ausgemacht. Nachdem sie mich in der Sache per email angeschrieben hatte, erklärte und entschuldigte mich umgehend innerhalb eines Tages, da sie sich scheinbar verletzt fühlte.
Der Vergleich mit der Geburt war vielleicht etwas unangepasst und flapsig, sollte aber ein kleiner Scherz sein, um ggf. die Nichtnotwendigkeit einer Spitze in dieser Situation zu untermalen. Bei uns ist das Praxisklima etwas lockerer. Viele mögen es.

Mütter wollen in der Schwangerschaft und Stillzeit oft eine Spritze vermeiden.
Aus Erfahrung meinte ich, dass man es auch hier ohne Betäubung versuchen könnte.
Falls die Patienten es wünschen, wird natürlich betäubt. Mit Spritze oder/und Gel.

Weiterhin reagieren einige Kinder etwas negativ, wenn die Mama mit so lauten Geräuschen etc. behandelt wird. Kinder sollen die Eltern begleiten, anfangs aber möglichst nur zu Untersuchungen und manchmal auch kleineren Behandlungen von Geschwisterkindern. Dabei bekommen sie positive Erfahrungen. Und so sollen sie nach unserer Meinung die Zahnarztbesuche kennenlernen.
Wenn Eltern ihre Kinder nicht daheim lassen (was wir ja hier nicht wussten) können, dürfen sie natürlich gern mitgebracht werden. Teilweise übernehmen wir dabei sogar die Kinderbetreuung. Wir sind bekanntermaßen eine sehr kinderfreundliche Praxis. Es kommen auch oft ganze Familien zusammen. Und das ist gut auch so!

Leider lassen sich heute solche Mißverständnisse schienbar nicht mehr in einem offenen Gespräch aufklären.

Habe die Praxis gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Ich habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt aufgrund schlechter Erfahrung!
Nach langer Zeit und Schmerzen habe ich mich dazu überwunden Kontakt über Email aufzunehmen. Mir wurde die Praxis empfohlen.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen bei dem sich der Arzt wirklich viel Zeit für mich genommen hat, er war äußerst rücksichtsvoll, einfühlsam und hat mir zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl gegeben oder Druck auf mich ausgelöst!
Alle sind sehr freundlich! Ich bin froh hier gelandet zu sein!

Für Angstpatienten der Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Sehr freundliches Personal, ich bin sehr gut behandelt worden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Ich bin froh das wir Patienten in dieser angenehme Praxis sind. Die Atmosphäre dort ist meist heiter und immer entspannt.

Sowohl Arzt als auch seine Helferinnen sind kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Die ganze Familie ist hier in Behandlung. Sind sehr zufrieden mit der Betreuung/Behandlung...

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

War früher bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, bis ich von Herrn Sellmann erfahren habe. Mit einem kleinen Fußweg vom Bahnhof auch mit Öffis ganz gut erreichbar. Wunderbare Behandlung, sehr sympathisch, "gerne wieder". Nur das Verschwörungstheoretikerbuch im Wartezimmer hat mir nicht gefallen.

Wechsel hat sich gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mark Sellmann Zahnarzt

Das Team und insbesondere der Dr. Sellmann selbst sind so unglaublich nett. Man bekommt sehr viel Aufmerksamkeit und hat nicht das Gefühl irgendein Patient zu sein.

Ein Zahnarzt, den man gerne besucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert